Mithund Gassiservice

26.08.18
1.057
260493455
Weststr.9, 87527 Sonthofen (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Hundebetreuung
Tierbetreuung
Dienstleistung:
Tierbetreuung
Tierarten:
Hunde
von Montag bis Freitag biete ich ein Dogwalking an. Ich bin tierpsychologische Verhaltenstherapeutin und betreibe eine Hundeschule. Aus eigener Erfahrung kenne ich die Not wohin mit den Hunden wenn es zeitlich eng wird.
Somit entschloss ich mich dieses Angebot wieder ins Leben zu rufen.
Ich biete Einzelgassi oder auch mit mehreren Hunden die zusammen passen sollen an. Die Hunde sollen sich gut fühlen.
Ich beschäftige Ihren Hund, Zeit zum Spielen und auch zum Ausruhen.
Ihre Hund hole ich und bringe ihn nach Hause. Auf Wunsch wird er gesäubert und gefüttert.
Gerne können Sie mich kontaktieren um Näheres zu erfahren.
Alle Anzeigen dieses Anbieters