Landstrolche Hundepension und Hundesalon

20.10.20
1.216
259199905
Flörsheimer Ring 7 Landstrolche Hundepension-und Hundesalon, 67705 Trippstadt (Rheinland-Pfalz)
Anzeigenkategorie:
Hundebetreuung
Tierbetreuung
Dienstleistung:
Tierbetreuung
Tierarten:
Hunde
Wir haben eine Hundepension in Mitten des Pfälzer Waldes Klein aber mit Herz und Verstand. SACHKUNDEPRÜFUNG GEM. PARAGRAPH 11 Tierschutzgesetz ist selbstbverständlich vorhanden.
Ihre Lieblinge werden bei uns in die Familie integriert soweit dies machbar ist. Wir haben selbst drei Hunde. Zwei Malinois und einen Australien Shepard. Unsere genau wie alle Ferienhunde werden ordnungsgemäß versorgt was das Futter betrifft sowie Streicheleinheiten und Spaziergänge im Rudel täglich. Wir haben aber auch Unterbringungsmöglichkeit für Hunde die sich nicht mit jedem vertragen. Selbstverständlich bekommen auch diese ihre Spaziergänge täglich. Es ist Rund um die Uhr eine Betreuung.gegeben. Erziehungshilfen beim täglichen Spielen und der Spaziergänge ist eine Selbstverständlichkeit.
Alle Anzeigen dieses Anbieters