alle Hundepensionen

Hundepension Bork

Datum: 07.04.2017 | Aufrufe: 2114
Wir freuen uns auf Ihren Besuch
Hundepension:
Hundepension Bork
Straße:
Trappenfelder Siedlung 1
Ort:
16356 Ahrensfelde Ortsteil Mehrow (D - Brandenburg)
Kontakt:
Petra Bork
Telefon:
033394 577027 od. 0177 2699654
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Wir bieten in unserer familiär geführten Hundepension ihrem vierbeinigen Familienmitglied eine liebevolle und fachgerechte Tages- oder Urlaubsbetreuung. 18 Jahre hauptberufliche Arbeit mit Hunden (Petra Bork ist examinierte Veterinärmedizinische Assistentin und seit mehr als 10 Jahren als Hundetrainerin in der Hundeschule GREH in Berlin am Südkreuz tätig) und natürlich lebenslange Liebe zum Hund zeichnen uns aus.
Unsere Pension ist vom Veterinäramt des Landkreis Barnim geprüft und zugelassen gemäß §11 Abs. 1 Nr. 3 u. Nr. 8F des Tierschutzgesetzes

Auf insgesamt knapp 6000m^2 (große Spielwiese Ca. 4000m^2) bieten wir alles was das Hundeherz höher schlagen lässt. Die Spielgruppen werden von uns sorgfältig nach Hundegröße und Temperament aufgeteilt, so dass jeder vierbeinige Gast Spaß mit netten Hundekumpels haben kann.

Beschäftigung wird außerdem mit Suchspielen, Agility/Mobility-Lektionen, Tellington-Lernparcour, ausgedehnten Spaziergängen oder auch Fahrradtraining geboten. Planschbecken im Sommer, Buddelhügel und extra Schnüffel-Grasflächen bieten immer auch Abenteuer-Feeling für ihren Liebling.

Jeder Gast bekommt seine eigene gemütlich eingerichtete Unterkunft mit eigenem Wiesenzugang, so dass auch während der Ruhephasen ein Nickerchen im Gras möglich ist. In der kalten Jahreszeit sind die Unterkünfte selbstverständlich geheizt.
Auch die Unterbringung im Wohnbereich unserer Familie ist möglich.

Wir empfehlen ihrem Hund sein gewohntes Futter für die Zeit bei uns mitzubringen, um Futterumstellung zu vermeiden. Auch BARF Fütterung ist möglich. Wenn gewünscht erhält ihr Hund auch gerne täglich seine Ration unseres hochwertigen Pensionsfutters (Kosten zw. 1-3€/d). Wir verwenden Futter von Vet-Concept, welches erfahrungsgemäß auch im Rahmen der Futterumstellung sehr gut vertragen wird.

Falls ihr Vierbeiner Medikamente benötigt so werden diese ohne Aufpreis zur gegebenen Uhrzeit verabreicht.

Wir laden Sie und Ihren Hund herzlich ein, sich bei einem Besuch vor Ort ein Bild von unserem "kleinen Hundeparadies" zu machen. Um den anwesenden Gästen einen ruhigen Tagesablauf zu ermöglichen, wäre es gut vorab telefonisch einen Besuchstermin zu vereinbaren (0177/26 99 654). Da wir hier wohnen sind wir für Besuchstermine sehr flexibel und können auch sehr kurzfristig Termine vergeben.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei uns!

Nach ausgiebigem Spiel & Spaß mit Hundekumpels und der Family schläft es sich im eigenen "Nest" am schönsten!
Spielerunde im Sonnenschein. Harmonische Spielgruppen getrennt nach Temperament, Größe und körperlicher Fitness garantieren Spaß für alle Beteiligten.
So ausgiebig Zeit zum Rangeln & Balgen hat man halt immer nur im Urlaub
Zeit für Späße gibt's immer und überall
alle Hundepensionen