alle Hundepensionen

Tierschutz und Tierpension Pfötchenglück

Datum: 04.02.2019 | Aufrufe: 3668
Im Sommer stehen unseren Gästen auch mehrere Pool's zur Vergügung.
Der hier abgebildete wurde bereits durch einen größeren ersetzt.
Hundepension:
Tierschutz und Tierpension Pfötchenglück
Straße:
Mühlenstrasse 14
Ort:
53577 Neustadt/Wied (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Christel Mosborn
Telefon:
02683 939650 od. 0175 8776160
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Ferienlager für Hunde.
wir freuen uns über jeden neuen Gast, der bereit ist sich in einem Hunderudel zu integrieren.Im Gegenzug dafür dafür darf der Hundegast auch eine 24 Std. Betreuung verlangen. D.h. der Hundegast ist den ganzen Tag mit mir oder einer anderen Betreuungskraft zusamen..
Das alle erforderlichen Voraussetzungen, wie z.B. die Genehmigung durch das zuständige Vet. Amt vorliegen , ist selbstverständlich.

Die Urlaubshunde leben mit uns und unseren eigenen Hunden zusammen im Haus und dürfen jeden Sessel und jedes Sofa beschlagnahmen, wenn sie denn keines der Hundebetten mögen. D.h. es gibt bei uns keine Zwingerhaltung. Für die Hunde, für die das gewünscht wird, sind wir nicht der richtige Ansprechpartner, da gibt es Hundepensionen, die sich darauf spezialisiert haben.

Auch Garten (2.500 m²) steht den Lakritznasen zur Verfügung, wobei auch buddeln in bestimmten Bereichen nicht verboten ist, denn die Hunde haben ja Urlaub.
Da ich keine Web.Seite habe, aber jedem die Möglicheit geben möchte, sich vorab schlau zu machen, gibt es bei FB (auch wenn mann nicht bei FB ist, kann man über Google schaun) unter Tierschutz und Tierpension Pfötchenglück viele Alben unserer Urlaubskinder die man anschauen kann. Die Alben erstelle ich immer, damit die Menschen sehen, dass es ihren Hunden gut geht.

Für Fragen oder Besichtigungstermine stehe ich gerne zur Verfügung. Einfach anrufen unter 02683 939650 oder 0175 8776160.

Rudeltoben ist angesagt
Pepe und Nala waren unzentrennbar.
Auch die "kleinen" Gäste fühlen sich wohl bei uns. Es kommt bei uns nicht auf die körperliche Größe an. Die kleine Maus hatte die großen Hunde voll im Griff
Alle mussten für's Bild stramm stehen.
alle Hundepensionen