alle Hundepensionen

Hundepension privat in Köln Vogelsang

Datum: 22.01.2019 | Aufrufe: 573
Ich bin Kessi die Hausdame
und warte auf einen Spielgefährten
Hundepension:
Hundepension privat in Köln Vogelsang
Straße:
Krähenweg 58
Ort:
50829 köln Vogelsang (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Rita Winkler
Telefon:
0178 6311501
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Über mich.
In meinem Leben habe ich schon zahlreiche Hunde aufgenommen die von ihren Besitzern herzlos an mich entsorgt wurden.
Deshalb entschied ich mich vor einiger Zeit eine Hundepension zu eröffnen.
Die Betreuung eines mir anvertrauten Hundes steht bei mir an erster Stelle.
Mit meiner kleinen Hundepension von max. 2 Hunden möchte ich ihrem Hund ein 2. Zuhause anbieten.
Ob Krankheit , Familienfest oder Urlaub - ich würde mich freuen , wenn ich für ihren Hund sorgen darf.
Die Betreuung befindet sich in meinem privaten Haushalt , in welchem auch mein eigener
kleiner Hund auf 1 oder 2 Spielgefährten wartet .
Zusammen können sie unseren großen Garten als ihr Spielreich in Besitz nehmen.
Sie haben Fragen ?
Diese beantworte ich gerne unverbindlich am Telefon.

Das ist unser Niola-Rad
und mein Freund Cico.
Auf besonderen Wunsch fahren wir immer durch Vogelsang
Und das ist Yvonne , Frauchens Enkeltochter
die bringt immer Leckerli mit.
Das ist unser Gaten.
alle Hundepensionen