Hundepension privat in Köln Vogelsang

22.01.19
1.535
253011468
Krähenweg 58, 50829 Köln - Vogelsang (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Hundebetreuung
Tierbetreuung
Dienstleistung:
Tierbetreuung
Tierarten:
Hunde
Über mich.
In meinem Leben habe ich schon zahlreiche Hunde aufgenommen die von ihren Besitzern herzlos an mich entsorgt wurden.
Deshalb entschied ich mich vor einiger Zeit eine Hundepension zu eröffnen.
Die Betreuung eines mir anvertrauten Hundes steht bei mir an erster Stelle.
Mit meiner kleinen Hundepension von max. 2 Hunden möchte ich ihrem Hund ein 2. Zuhause anbieten.
Ob Krankheit , Familienfest oder Urlaub - ich würde mich freuen , wenn ich für ihren Hund sorgen darf.
Die Betreuung befindet sich in meinem privaten Haushalt , in welchem auch mein eigener
kleiner Hund auf 1 oder 2 Spielgefährten wartet .
Zusammen können sie unseren großen Garten als ihr Spielreich in Besitz nehmen.
Sie haben Fragen ?
Diese beantworte ich gerne unverbindlich am Telefon.
Alle Anzeigen dieses Anbieters