alle Hundepensionen

Tierservice mit Herz - Bianca Wolff - Taunus

Datum: 24.06.2021 | Aufrufe: 2835
Emma und ich - mehr Bilder auf meiner Homepage tierservicemitherz.de
Hundepension:
Tierservice mit Herz - Bianca Wolff - Taunus
Ort:
65597 Hünfelden-Ohren (D - Hessen)
Kontakt:
Frau Bianca Wolff
Telefon:
06438 9269640
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

♥ Private & familiäre Tierbetreuung: Hundepension, mobile Katzen- und Kleintierbetreuung, Tierphysiotherapie, Ernährungsberatung - Rundum-Service für dein Tier ♥

Voller Familienanschluss in einer kleinen Gruppe (max. 6 - 10 Hunde).

* Urlaubsbetreuung
* Wochenendbetreuung
* Tagesbetreuung
* stundenweise Betreuung
* kurzfristige Betreuung (Notfallbetreuung) (in den Ferien nur unter Vorbehalt)

Dein Hund verfügt über ein Haus mit großem Garten, direkt an einem ruhigen Bach. Selbstverständlich ist alles sicher eingezäunt. Einige Schritte weiter, breiten sich rundherum viele Felder und unfassbar viel Wald aus - Natur pur!

Kompetenzen:
* professionelle Tierbetreuerin
* zertifizierte Tierphysiotherapeutin
* ausgebildete Ernährungs- und Gesundheitsberaterin
* und noch vieles mehr ;-)

Mein Angebot umfasst Hundebetreuung in familiärem Umfeld, bei mir zu Hause (§ 11 Sachkunde) für bis zu sechs bis zehn Hunde. Für ein gutes Gefühl, vereinbaren wir vorab 3 Probetage inklusive Übernachtung, damit du unbesorgt in deinen wohlverdienten Urlaub fahren kannst.

Mobile Katzenbetreuung findet bei dir zu Hause statt, da Katzen besser in ihrem eigenen Wohnumfeld betreut werden sollten. Kleintiere besuche ich regelmäßig auch bei dir zu Hause.

Meine Kunden schätzen an mir meinen guten Draht zu den Tieren, meine Zuverlässigkeit und meine professionelle Abwicklung. Inzwischen habe ich viele sehr zufriedene Stammkunden. Ob Ostern, Ferien, Urlaub, Weihnachten, Silvester, Neujahr, oder Wochenende - in jeder Lebenssituation bin ich für dich da!

Betreuung möglich:
Hunden (besondere Hingabe für Retriever und Kleinhunde)
Katzen
Kaninchen
Meerschweinchen
Ratten
Chinchillas
Vögel

Sollte dein Tier nicht aufgeführt sein, ruf mich einfach an.

Aktuelle Bilder gibt es regelmäßig bei Instagram und Facebook - natürlich als "Tierservice mit Herz" :-).

Informationen: www.tierservicemitherz.de - Kontakt bitte über das Kontaktformular.Ich erstelle dann gerne ein unverbindliches, schriftliches Angebot.

Collage - mehr Bilder auf meiner Homepage tierservicemitherz.de
Bianca Wolff - mehr Bilder auf meiner Homepage tierservicemitherz.de
NNP-Artikel 2017
Zapfblatt 2019

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Hundepensionen