alle Hundepensionen

Kirsten´s Hundepension in Niedersachsen

Datum: 07.05.2018 | Aufrufe: 1775
Kirsten´s in Emtinghausen, Auslaufplätze
Hundepension:
Kirsten´s Hundepension in Niedersachsen
Straße:
Waldweg 8
Ort:
27321 Emtinghausen (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Kirsten Rüscher-Siebert
Telefon:
04295 1211 od. 0172 8664072
Fax:
04295 669925
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Die Hundepension befindet sich in einem umgebauten Bauernhof mit einer Gesamtfläche von über 30.000 Quadratmetern. Die Räumlichkeiten für die Pensionsgäste wurden in einem Anbau Anfang 2000 neu erstellt und kontinuierlich weiterentwickelt. Der Anbau schließt direkt an das Haupt- und Wohnhaus an um eine dauernde Betreuung und Überwachung sicherzustellen. Der Hof liegt in der Feldmark in einer ruhigen Lage.. Durch diese Lage sind alle Voraussetzungen zum Wohlfühlen oder auch für Fahrradausflüge gegeben. Zum spielen laden die beiden hauseigenen Plätze mit einer Größe von über 5.000 qm ein. Dort halten sich unsere Gäste je nach Wetter und Verträglichkeit untereinander tagsüber, stundenweise unter Aufsicht, auf. Grundsätzlich werden unsere Gäste allein untergebracht, um Gefährdungen wie Bissverletzungen schon im Vorfeld auszuschließen. Paare, die auch Zuhause zusammenleben, werden selbstverständlich nicht getrennt, sondern können ein Doppelzimmer beziehen.

Das die Grundfläche der Pensionsplätze nicht nur den Bestimmungen des Tierschutzgesetzes entspricht, sondern teilweise weit darüber hinausgeht, ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Selbstverständlich liegt eine Genehmigung gemäß § 11 (1) Tierschutzgesetz vor. Der größte Raum meiner Pension eine Grundfläche von fast 14 qm, damit sich auch Hunde großer Rassen bei mir in den Pension wohl fühlen. Eine tierärztliche Versorgung ist 24 Stunden am Tag und 7 Tage in der Woche gewährleistet.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Hundepensionen