Michaela Führböter

04.12.22
3.717
250534646
Kalte Weide 1, 24641 Stuvenborn (Schleswig-Holstein)
Anzeigenkategorie:
Hundebetreuung
Tierbetreuung
Dienstleistung:
Tierbetreuung
Tierarten:
Hunde
Bei uns Können Hunde Ferien machen. wir nehmen höchstens drei Hunde zu einer Zeit auf. Sie sind bei uns in der Familie so wie unsere Eigene Hündin. Großer Garten und viel Natur rund herum. Tägliche Spaziergänge sind normal. Natürlich ist die Pension Offiziell angemeldet und auch einen § 11 Schein ist vorhanden. Bevor wir ihren Hund nehmen müssen sie ihn einmal vorstellen damit wir ihn kennen lernen. Sie finden uns in Stuvenborn, das liegt zwischen Kaltenkirchen und Bad Segeberg ca. 40 Km von Hamburg Richtung Norden.
Wir nehmen alle Mädchen und Rüden nur wenn sie Kastriert sind, auch sollte ihr Hunde ein gutes Sozial verhalten haben und sich mit anderen vertragen. Bei uns werden die Hunde mal richtig verwöhnt. bei uns Kostet ein Tag 30 € und das Futter muss mit gebracht werden, damit ihr Hund sein gewohntes Futter bekommt und somit weniger Stress hat, die Trennung von zu Haus ist ja schon schlimm genug für ihn.
Also bei Interesse einfach anrufen wir freuen uns über jeden Anruf!
Alle Anzeigen dieses Anbieters