Jackys Farm Hundepension

21.09.16
4.380
249765013
Hahnsweg 77, 48301 Nottuln - Darup (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Hundebetreuung
Tierbetreuung
Dienstleistung:
Tierbetreuung
Tierarten:
Hunde
“Jackys Farm” – Die etwas “andere” Hundepension / Hundehotel / Hundetagesstätte (Huta) mit eigenem Wald in den Baumbergen.

Wir sind leidenschaftliche Hundebesitzer und dies nun auch schon seit fast 20 Jahren. Aber die unserer Meinung nach perfekte Hundepension hatten wir vorher nie gefunden. Denn nichts liegt uns als “Herrchen” und/oder “Frauchen” mehr am Herzen, als dass unser Liebling gut aufgehoben ist, falls wir mal keine Zeit haben, bzw. verreist sind.

Den Traum es “selber” zu machen, hatten wir schon lange, aber erst musste die perfekte Lage / Location gefunden werden, was nun ENDLICH geklappt hat.

In 48301 Nottuln-Darup stehen uns jetzt ca. 5000 qm zur Verfügung. Sogar ein “eigener” Wald gehört dazu. Schauen Sie sich die Bilder an. Diesmal sagt ein Bild nicht mehr als “1000 Worte”. Aber überzeugen Sie sich bitte selber. Es ist wirklich ein Paradies für Familienhunde.

Viele Videos unserer Pension und von unseren Gästen finden Sie in unserem youtube Kanal
http://www.youtube.com/channel/UCcrY-tl2Ho0kX3Gz_BL-mlw
Unter anderem auch einen virtuellen Rundgang und wie es Silvester bei uns zugeht :-)
Einfach den Kanal abonnieren, dann verpasst ihr kein "Highlight".

- KOMPLETT eingezäunt und die nächste Hauptstraße ist einige Kilometer entfernt.
- wir trennen keine Hunde und es gibt KEINEN Zwinger.
- Familienanschluss, d.h. die Hunde dürfen überall mit hin. Bis aufs Schlafzimmer :-)
- der riesige Wintergarten bietet im Winter Wärme am Kaminfeuer und im Sommer einen wirksamen Schutz vor der Hitze.
- geschlafen wird wo es dem Hund gefällt. Im Flur, im Wohnzimmer, im Wintergarten...ganz egal - es stehen überall Hundebetten
- bis zu 4 erfahrene Familienmitglieder kümmern sich tagsüber um Ihren Liebling
- ausreichend Platz im Außen- und im Innenbereich
- andauernde Beaufsichtigung
- Shuttle” bzw. Abhol- und Bring Service. Auch zum Tierarzt fahren wir ihn gerne, falls mal eine Impfung oder ähnliches anliegt.

Jeder Hund soll sich wohlfühlen, denn es ist ja schon schlimm genug wenn "Herrchen/Frauchen" ihn alleine zurücklässt :-)

Und damit "Herrchen" auch im Urlaub immer informiert ist wie es dem Hund geht, posten wir regelmässig Photos und Videos auf facebook und auf unserer "Jackys Farm" iphone + Adroid App.
Alle Anzeigen dieses Anbieters