Pfotenparadies

15.11.15
3.288
249406636
Kirchweg 21 a, 82284 Grafrath (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Hundebetreuung
Tierbetreuung
Dienstleistung:
Tierbetreuung
Tierarten:
Hunde
Liebe Hunde Besitzer,

Ich betreue alle kastrierten Hunde. Natürlich habe ich meinen Sachkundenachweis und seit über 20 Jahren viel Erfahrungen mit Hund und Katze gemacht. Ich fahre jeden Tag mehrmals in die Natur hinaus und dort laufen wir in einem kleinen Rudel durch die Landschaft. Danach bringe ich sie ausgelastet wieder nach Hause.
2 Hunde nehme ich gerne für Übernachtungen zu mir nach Hause.
Ich habe ein kleines Haus mit einem ordentlichen Garten, der aber nicht relevant ist, da wir meistens unterwegs sind.
Kommen sie uns doch einfach besuchen und prüfen sie , ob sie mir ihren Liebling anvertrauen wollen.

mit freundlichen Grüßen Stephanie Hotze

gleichzeitig frisiere ich ihren Hund auch gerne
Alle Anzeigen dieses Anbieters