alle Hundepensionen

Katis Hundetagesstätte und Pension

Datum: 14.01.2016 | Aufrufe: 2453
Spiel und Spaß im Auslauf
Hundepension:
Katis Hundetagesstätte und Pension
Straße:
Dorfstr.36
Ort:
16247 Ziethen (D - Brandenburg)
Kontakt:
Kati Jihlawez
Telefon:
033364 50859 od. 0162 7595885
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]

Dieser Inserent ist nur telefonisch erreichbar.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Die Hundetagesstätte und Pension befindet sich am Ortsrand von Klein Ziethen. Hinter Ihr kommen nur noch Felder, Wiesen und Wälder. Zahlreiche Wanderwege stehen mir hier zur Verfügung um ihrem Hund ein Abwechslungsreiches Programm zu ermöglichen. Meine kleine Tagesstätte und Pension kann maximal 7 Gäste beherbergen, was aber auch bedeutet, dass Unterbringungsanfragen so wie früh wie möglich gestellt werden sollten.
Ich stelle mich auf jeden Hund individuell ein, benötigt ihr Hund Medikamente, ist er schon in einem fortgeschrittenem Alter, braucht er es warm und kuschelig oder ist er das draußen Übernachten gewohnt?
Ruhe und Entspannung ist genauso wichtig wie Bewegung und Spaß, bei uns bietet sich die Möglichkeit einer großen Auslauffläche mit zahlreichen verschiedenem Spielzeug.

Spaziergänge im schönen Barnim
alle Hundepensionen