dogwalkerin-hessen

13.12.15
2.424
248291538
Schwallbacherstr. 29, 65510 Idstein - Eschenhahn (Hessen)
Anzeigenkategorie:
Hundebetreuung
Tierbetreuung
Dienstleistung:
Tierbetreuung
Tierarten:
Hunde
Service

Die Erfüllung dieser Wünsche und noch mehr, soll ihr Hund regelmäßig bei mir haben. Er soll sich wohl fühlen und das Rudel als SEIN RUDEL ansehen, toben, entspannen, spielen und rundherum glücklich sein. Ich werde für ihren 4-Beiner Zeit haben und biete in der Urlaubszeit begrenzte Tagesbetreuung/Hundepension bei mir in der Familie, ohne Zwingerhaltung und ohne Gewalt, an.

Durch meinen Hol- und Bringservice, mit eigenem Auto, ist es möglich vor Ort bei ihnen oder Ihrer Arbeitstelle zu sein. Meine Firma ist durch eine Betriebshaftpflicht versichert.

Da der Wohnort im Lande liegt, bieten wir den Hunden genug Freiraum. Dazu dient noch ein grosser Hof.
Alle Anzeigen dieses Anbieters