alle Hundepensionen

Hundepension Fronmüller

Datum: 11.06.2019 | Aufrufe: 3878
Unsere familiäre Tierpension in unserem Eigenheim
Hundepension:
Hundepension Fronmüller
Straße:
Albert-Schweitzer-Str. 42
Ort:
75417 Mühlacker (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Hannelore Fronmüller
Telefon:
07041 5500 od. 0157 72885826
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Kleine, feine, familiäre Hundepension in Mühlacker für Hunde.

Wir nehmen in der Regel max. 2 Hunde als Pensionsgäste auf. Die kleinen Gäste wohnen mit uns zusammen in unserem Eigenheim mit Garten. Die Hunde bewegen sich frei im Haus und im Garten. Rüden sollten kastriert sein. Kastrierte Hündinnen werden bevorzugt aufgenommen - läufige Hündinnen werden nicht betreut. Bitte prüfen Sie bei Hündinnen, ob sie während der Betreuungszeit läufig werden könnten. In dem Fall wird für jeden Tag der Betreuung ein Zuschlag erhoben.

Täglich gehen wir mindestens 3-mal Gassi. Mit lauffreudigen Hunden gehen wir sehr ausgiebig spazieren - je nach Witterung 1,5 - 2 Stunden (ein Spaziergang). In der warmen Jahreszeit findet ein Spaziergang am frühen Morgen statt (ab ca. 5:30 Uhr), damit sich die Hunde in der Kühle des Morgens austoben können.

Fellpflege und ausgiebige Streicheleinheiten sind bei uns selbstverständlich. Die Hunde erhalten das gewohnte, mitgebrachte Fressen. Selbst gekochtes Hühnchen oder Rindfleisch werden nach Wunsch kostenlos dem Futter beigemischt.

Der Tagessatz richtet sich nach dem Betreuungsaufwand und der Betreuungslänge. In der Regel beträgt er 22,00 € pro Kalendertag.

Wir nehmen kleine Gäste auf, die sozial verträglich und kinderfreundlich sind. Außerdem sollte der kleine Gast auch keine Probleme mit dem Autofahren haben, weil wir unsere Spaziergänge gerne in den nahe gelegenen Wald verlegen.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf:
E-Mail: fronmueller@hotmail.com
Telefon: 07041-5500, Handy 0157-72885826

Spielstunde
2 kleine Gäste beim Ausruhen
alle Hundepensionen