Hundeschule-Hundepension LEHER

12.11.15
2.094
242403750
Hauptstraße 16, 56767 Sassen (Rheinland-Pfalz)
Anzeigenkategorie:
Hundebetreuung
Tierbetreuung
Dienstleistung:
Tierbetreuung
Tierarten:
Hunde
Ihr Hund macht Urlaub in der Eifel
(nähe Nürburgring) bei Familie Leher

- KEINE ZWINGERHALTUNG
- Familienanschluss und Geborgenheit
- Keine Langeweile, sondern viel Spaß
- Individuelle Alltagsgestaltung

Die Hunde leben alle zusammen bei uns mit im Haus, daher können wir nur gut sozialisierte Hunde aufnehmen.
Zu dem vereinbarten Besichtigungstermin sollte der Hund mitgebracht werden, damit er die Umgebung und die hauseigenen Hunde kennen lernen kann. Selbstverständlich können wir nur gesunde Hunde beherbergen. Ausgenommen sind hier natürlich chronisch bzw. altersbedingte Krankheiten.

Wichtig:
Wir können nur Hunde mit gültiger Versicherung und kompletem Impfstatus aufnehmen

Unsere Hundebetreuung ist veterinäramtlich geprüft und nach § 11 TschG genehmigt

Schauen Sie sich doch mal auf meiner Seite um und erfahren sie mehr über die Hundeschule/Hundepension Leher in der Eifel (Herresbach/Sassen..nähe Nürburgring)

Wir freuen uns jetzt schon auf Kontaktanfragen von Ihnen und Ihrem Hund.
Alle Anzeigen dieses Anbieters