alle Hundepensionen

Bea´s Hundepension

Datum: 17.04.2018 | Aufrufe: 2210
Hundepension:
Bea´s Hundepension
Ort:
37539 Bad Grund (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Tabea Bartsch
Telefon:
05327 3590198
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Mein Name ist Tabea Bartsch und lebe mit unserer Familie in Bad Grund.
Wir haben uns für Bad Grund entschieden, weil es ein kleines aber gemütliches Dorf ist und sich anbot ein Haus zu kaufen, wo ich meinen Traum einer Hundepension verwirklichen konnte.
In unserem Leben spielen Tiere eine große Rolle und somit gibt es auch bei uns einen kleinen „Stamm“ von Haustieren: Hunde-groß bis sehr klein, Stubentiger und Vögel.
Die Liebe zu den Tieren habe ich bereits im Kindesalter entdeckt. Besonders Hunde waren immer ein Begleiter für mich.
Ich habe sehr gern Hunde um mich, liebe es sie zu fordern, zu beschäftigen, zu betreuen.
Da lag es nahe eine Hundepension zu eröffnen, um mein Hobby und die Liebe zu den Tieren, zum Beruf zu machen.

Uns gibt es seit dem 08.Mai.2008. :-)
Das Grundstück umfasst fast 2000qm. Es gibt 4 Hundezimmer. 2 mit Fliesen und Glasfronten und 2 mit Laminat und Fenster.
Heizungen sin in jedem Zimmer vorhanden.

Unsere eigenen :-)
Hundezimmer
Hundezimmer
Hundezimmer
alle Hundepensionen