Michls Hundetreff Ausbildungszentrum & Hundehotel

09.03.16
3.724
241095715
Deinschwang 54, 92283 Lauterhofen - Deinschwang (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Hundebetreuung
Tierbetreuung
Dienstleistung:
Tierbetreuung
Tierarten:
Hunde
Herzlich Willkommen bei Michls Hundetreff Ausbildungszentrum & Hundehotel Deinschwang

Durch Berufung , Professionalität und 32 Jahre Hundeerfahrung ist hier bei uns in Deinschwang, in einer landschaftlich sehr schönen Umgebung ein Hundeausbildungszentrum & Hundehotel entstanden , unser Arreal umfasst 10.000 qm auf dem sich ein Hundehotel ein Ausbildungsplatz , eine Gastwirtschaft mit Biergarten , ein Shop für Hundefutter und Zubehör und ein Streichelzoo befinden.
Eine 10.00 qm große Wohlfühl - Oase zum Wohle der Vierbeiner und ihrer Menschen .
Wir freuen uns auf ihren Besuch in unserem Ausbildungszentrum & Hundehotel oder auf eine Erfrischung in unserer Gaststätte.

Unseren Hundehotelgästen bieten wir ein abwechslungsreiches Programm ( Spaziergänge , Spiel , Animation )
aber auch kuscheln , knuddeln , Streicheleinheiten und ein Betthupferl jeden abend mit aufs Zimmer ist für uns selbstverständlich.
Ob ein Erholungsurlaub oder Bildungsurlaub , beides ist in unserem Hundehotel möglich.
Geräumige und beheizte Hundezimmer und Schlafräume , ein großer Freilauf , ein großer Hundespielplatz , eine hochwertige Ernährung oder auch die gewohnte Verpflegung sowie eine familiäre und liebevolle Betreuung machen den Hundeurlaub bei uns zum Vergnügen.
Sollten wir Ihre Neugier geweckt haben , würden wir uns über ihren Anruf freuen.

Ihr Michls Hundetreff TEAM
Alle Anzeigen dieses Anbieters