alle Hundepensionen

Private Hundebetreuung in Leipzig

Datum: 18.07.2018 | Aufrufe: 2496
Am Zooschaufenster beim beobachten der Zebras.
Hundepension:
Private Hundebetreuung in Leipzig
Ort:
04229 Leipzig (D - Sachsen)
Kontakt:
Theresa
Telefon:
0163 6784969

Dieser Inserent ist nur telefonisch erreichbar.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Guten Tag,
ich (weiblich, 32 Jahre) biete private Hundebetreuung bei mir zu Hause an.

Betreuungsart: Urlaubsbetreuung, Wochen- und Monatsweise, Langszeitbetreuung,

z.B. wenn sie auf (Dienst)reise etc. sind, auch an Wochenenden, Feiertagen, Weihnachten und Silvester, ebenso ist eine Langzeitbetreuung (z.B. bei längerem Auslandsaufenthalt, Krankheit etc.) ist möglich.


Seit meiner frühen Kindheit bin ich mit den verschiedensten Rasse- und Mischlingshunden aufgewachsen.
Ich habe Erfahrung mit Straßen- und Jagdhunden, mit jungen und alten, großen und kleinen, kranken und gesunden, wilden und ruhigen. (:
Ich habe selbst eine kleine gut verträgliche Mischlingshündin. Anfänglich ist sie manchmal etwas zickig, sobald sie die Hunde näher kennt, ist sie entspannt und ruhig. Ob sich unsere Hunde mögen, merkt man am besten bei einem Treffen.

Die Betreuungshunde leben zusammen mit mir und meiner Hündin in meiner Wohnung, gemeinsam erleben wir unseren Alltag.
Ich wohne im Leipziger Westen nahe gelegen am Küchenholz, zu der dort gut besuchten Hundewiese für kontaktfreudige Hunde, sowie an abgelegene Waldwege für jene die lieber etwas Ruhe haben wollen.
Viele Flüsse zum Baden und ein weit reichender Wald, für lange Spaziergänge.


Voraussetzungen für eine Aufnahme:
Gute soziale Verträglichkeit mit Artgenossen und Menschen.
Ich arbeite als Grafik Designerin von zu Hause aus. d.h. die Hunde sind in der Regel selten alleine, sollten aber gerade bei längeren Betreuungszeiten auch mal ein paar Stunden alleine bleiben können, ohne Dinge zu zerstören oder laut zu jaulen.

Eine Betreuung ist ab fünf zusammen hängenden Tagen möglich.
Der Tagessatz pro 24h beträgt 20,-€.

Sie können mich gerne anrufen, eine Sms oder E-mail (nur selten online) schreiben und wir verabreden ein oder mehrere gemeinsame Spaziergänge, zum gegenseitigen kennen lernen. (:
Ich freue mich auf euch!

0163 - 67 84 969


Mit herzlichen Grüßen,
Theresa

alle Hundepensionen