Hundepension / Hundeschule "Hundehof" Bad Münder

06.09.20
3.500
237219526
Hamelspringer Straße 2, 31848 Bad Münder am Deister - Bad Münder (Niedersachsen)
Anzeigenkategorie:
Hundebetreuung
Tierbetreuung
Dienstleistung:
Tierbetreuung
Tierarten:
Hunde
Unsere Hundepension ist liebevoll, klein und privat. Wir nehmen nur max. 4 Hunde auf, damit wir uns um jeden einzelnen auch noch so kümmern können, wie es sein sollte. Wir wollen keine Massenabfertigung, sondern wir bieten gute Qulität für einen bezahlbaren Preis an. Die Hunde leben bei uns im Rudel, sind viel draußen auf unserem über 10.000 qm großen Grundstück.
Die Hündinin und gut sozialisierte! Rüden leben bei uns in der Wohnung und nicht in seperaten Zwingern oder Zimmern. Sie werden behandelt wie unsere eigenen Hunde, d.h. sie sind immer bei uns, egal ob abends im Wohnzimmer, nachts in unseren Schlafräumen, tagsüber sind sie mit in der Hundeschule, also sie sind nie alleine!
Zertifizierter Hundetrainer durch die Tierärztekammer Niedersachsen
Alle Anzeigen dieses Anbieters