Wir suchen ab Ende Oktober ein Welpe,Englische

07.08.22
282
275892879
08427 Fraureuth (Sachsen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Wir suchen ab Ende Oktober ein Welpe,Englische Bulldogge, den wir als neues Familienmitglied lieben und verwöhnen können. Wir hatten selber bis vor kurzen 10 Jahre eine Englische Bulldogge, leider mussten wir ihn krankheitsbedingt erlösen, da er nicht länger leiden sollte. Für uns war unser Dicker kein Hund, sondern ein vollständiges Familienmitglied. Aktuell sind wir noch nicht bereit für einen Welpe, da dieser kein Ersatz werden soll, sondern er genauso viel Liebe kriegen soll wie unser Dicker, denn jeder Hund ist einzigartig. Da wir Mitte Oktober im Urlaub sind, würden wir gerne Ende Oktober ein kleines neues Familienmitglied bei uns begrüßen wollen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters