alle Hunde-Gesuche

Suche Hund...

Datum: 02.08.2022 | Aufrufe: 17
Kontaktdaten:
Die Kontaktdaten erscheinen an dieser Stelle, wenn Sie ein kostenloses Hunde-Inserat aufgeben und sich anmelden.

weitere Informationen

• SUCHE • SUCHE • SUCHE •
Wir (2 Erwachsene & "Bubbles", unser 5-jähriger kastrierter Rüde) suchen auf diesem Weg "Familien-Zuwachs" in Form eines Standard Bullterrier (Mädchen) Welpen.
Wichtig ist uns, dass die "Kleine" aus einem "guten" liebevollen Haus kommt...für uns bedeutet dies: 
Ein seriöser Züchter/Züchterin, der/die in erster Linie aus Liebe zur Rasse und nicht des Geldes wegen züchtet (der "Abgabe-Preis" ist für uns letztendlich aber zweitrangig).
Es sollte selbstverständlich sein, dass die "Welpen" bis zur "Abgabe" mit den "Hunde-Eltern" bzw. der Mutter" in der "Züchter-Familie" leben, lernen und sozialisiert werden, dass wir die Mutter mit Welpen "besuchen" und uns das "Umfeld" anschauen können, dass die "Kleine" gesund ist, tierärztlich untersucht, mehrfach entwurmt, geimpft und gechipt wurde sowie über Abstammungspapiere verfügt .
Ebenso setzen wir voraus, dass die Eltern-Tiere gesund sind, ein gutes Wesen haben und sozialisiert sind.
Wir selbst leben im Saarland, "ländlich" in einem kleinen Ort in unmittelbarer Nähe des Bostalsees, in einem Haus mit Garten und sehr lieben Nachbarn...weitere Fragen zu uns beantworten wir sehr gerne in einem persönlichen Gespräch.

Wir freuen uns auf Ihre Zuschrift

alle Hunde-Gesuche