alle Hunde-Gesuche

Suche Hund...

Datum: 28.06.2022 | Aufrufe: 45
Gesuchte Rassen:
Kontaktdaten:
Die Kontaktdaten erscheinen an dieser Stelle, wenn Sie ein kostenloses Hunde-Inserat aufgeben und sich anmelden.

weitere Informationen

Ich wurde von einer Dame aus Blomberg/Lippe um meinen Welpen betrogen. Diese Dame bot meinen meinen Welpen der mittlerweile 10 Monate alt ist zum Verkauf an da ich aber noch die Rechtmäßige Besitzerin bin war sie nicht berechtigt ihn zu verkaufen. Er wurde als American Bulldog zum Verkauf angeboten obwohl er ein American Bully Xl ist. Es handelt sich um einen schwarz Rüden mit etwas weiß auf der Brust. Weitere Merkmale sind das er links und rechts eine Narbe im Schulterbereich hat. Gegen dieser Frau wurde schon bei der Polizei in der Sache eine Strafanzeige aufgegeben und Anwalt wurde auch hinzugefügt. Ich bitte um Hinweise wo sich mein Hund befindet damit er zu mir zurück bin.

alle Hunde-Gesuche