alle Hunde-Gesuche

Suche Hund...

Datum: 31.03.2022 | Aufrufe: 159
Gesuchte Rassen:
Kontaktdaten:
Die Kontaktdaten erscheinen an dieser Stelle, wenn Sie ein kostenloses Hunde-Inserat aufgeben und sich anmelden.

weitere Informationen

Hallo,

Wir sind ein "Junges Pärchen" Mitte 30 und wollen, nachdem wir nun ein Haus mit einem schönen Garten gekauft haben endlich unseren Traum erfüllen und einem Hund ein neues Zuhause geben. Wir hatten 7 1/2 Jahre ein Kaninchen, das quasi als Freilauf Hase etwas schon wie ein Hund bei uns gelebt hat. ( Manchmal dachte der Hase wohl auch das sie ein Hund wäre ;) ) So das wir uns der Verantwortung natürlich für ein Tier mehr als bewusst sind=)

Wir lieben es in der Natur zu sein und freuen uns wenn uns dann in Zukunft ein treuer 4 Beiner begleitet =) Mein Traum ist es, den Hund vl. als Therapiehund irgendwann auszubilden. Ich arbeite in einem Kinderwohnheim für besodere Kids und sehe wie viel Freude sie am Umgang mit Hunden haben. Das aber alles zu seiner Zeit und natürlich auch nur wenn es passt.


Für weitere Fragen stehe ich natürlich jederzeit bereit=)

Freundliche Grüße
Eva Goldstein

alle Hunde-Gesuche