alle Hunde-Gesuche

Suche Hund...

Datum: 12.06.2021 | Aufrufe: 69
Kontaktdaten:
Die Kontaktdaten erscheinen an dieser Stelle, wenn Sie ein kostenloses Hunde-Inserat aufgeben und sich anmelden.

weitere Informationen

Ich, ein 27 Jahre junger Mann möchte nicht mehr einsam sein und suche einen treuen Begleiter der stets an meiner Seite ist.
Mein Problem ist dass die Tierheime und Vermittler teilweise horrende Schutzgebühren verlangen die ich nicht aufbringen kann (für das Wohl des Tieres ist genug Einkommen vorhanden) und mir damit der Wunsch auf einen neuen besten Freund verwehrt wird. Ich suche daher eine Privatperson mit Herz, die mehr auf das Wohl und die Haltung des Hundes achtet als auf das Geld und mir endlich den größten Wunsch überhaupt erfüllt und mir einen Begleiter fürs Leben überlässt. Die Rasse und das Alter spielen dabei überhaupt keine Rolle.
Ich bin sehr Naturverbunden(stubenhocken geht gar nicht), ruhig aber konsequent im Umgang mit Hunden, sehr Tierbezogen(erst Futter für den Hund, dann mein Essen) und habe großes Interesse mit meinen Tieren immer neues dazuzulernen.
Ein Hund ist für mich ein treuer Begleiter, er würde nie alleine sein und sogar zur Arbeit als Hausmeister und Grundstücksverwalter mitkommen wo er in einem riesigen Garten herumtollen könnte.
Liebe Grüße
Kelvin Hübsch

alle Hunde-Gesuche