alle Hunde-Gesuche

Suche Hund...

Datum: 07.04.2021 | Aufrufe: 28
Gesuchte Rassen:
Kontaktdaten:
Die Kontaktdaten erscheinen an dieser Stelle, wenn Sie ein kostenloses Hunde-Inserat aufgeben und sich anmelden.

weitere Informationen

Ich bin 1986 geboren und arbeite als Dauernachtwache, mein Partner ist 1969 geboren und arbeitet als Koch. Wir wohnen in einer Wohnung gelegen an einem kleinen Park in der Nähe vom Eisenberger Mühltal im Saale Holzland/Eisenberg. Wir möchten gerne einen kleinen Hund in unserer Familie aufnehmen. Wir haben uns über verschiedene Rassen informiert und uns für die Rasse der franz.Bulldogge entschieden. Es sollte ein Welpe sein, vom Wesen her klein, zierlich und ruhig-also der ruhigste vom Wurf, auch möchten wir einen Rüden. Einziehen dürfte er ab August 2021,so haben wir noch genügend Zeit um alles für den kleinen vorzubereiten. Grüße Nicole & Karsten

alle Hunde-Gesuche