alle Hunde-Gesuche

Suche Hund...

Datum: 19.12.2020 | Aufrufe: 93
Kontaktdaten:
Die Kontaktdaten erscheinen an dieser Stelle, wenn Sie ein kostenloses Hunde-Inserat aufgeben und sich anmelden.

weitere Informationen

Hallo,
ich suche einen kleinen Hund. Leider kann ich nicht jede Rasse nehmen, deshalb wäre mir ein Bichon Frise, Bolonka Zwetna, Maltipoo oder Malteser am liebstem. Die Farbe ist egal. Lange Zeit konnte ich mir diesen Wunsch nicht erfüllen, da ich ganze Tage gearbeitet habe. Nun hätte ich Zeit und würde mich gerne mit einem kleinen Hund beschäftigen. Ich wohne in der Nähe von Duisburg und kann hier lange Spaziergänge am Rhein oder im Wald unternehmen.
Eine Hundeschule habe ich auch in der Nähe, sodass der Kleine auch etwas lernen kann.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Heike Verhoeven

alle Hunde-Gesuche