alle Hunde-Gesuche

Suche Hund...

aktualisiert: 18.07.2020 | Datum: 16.07.2020 | Aufrufe: 14
Gesuchte Rassen:
Kontaktdaten:
Die Kontaktdaten erscheinen an dieser Stelle, wenn Sie ein kostenloses Hunde-Inserat aufgeben und sich anmelden.

weitere Informationen

Für meinen geliebten Rhodesian Ridgeback (ohne Papiere aber reinrassig) suche ich eine ebenso reinrassige Rhodesian Ridgeback Dame für ein nettes "tete-a-tete".
Mein geliebter Hund wird nicht ewig lieben, er ist jedoch der Traumhund für mich von Charakter, Gesundheit und Aussehen. Daher würde ich gern einen Wurf Welpen haben jedoch nur einen Hund davon behalten.
Wichtig ist mir nicht nur der Charakter und Aussehen der Hündin, sondern auch, dass sie aus einem liebevollen Haus stammt aber dennoch Hund sein durfte (im Gegensatz zur "Vermenschlichung"). Mein Hund ist entspannt, wohlerzogen und sozialisiert und sucht eine "Partnerin", die ähnlich ist wie er, in Aussehen, Charakter und Gesundheit.
Da ich gern beteiligt sein würde an der Welpenaufzucht, wäre es mir wichtig, dass die Ridgeback Dame aus dem Raum Freiburg kommt.
Alle Details bespreche ich im Weiteren gern in Person oder per Mail

alle Hunde-Gesuche