alle Hunde-Gesuche

Suche Hund...

Datum: 04.11.2019 | Aufrufe: 16
Kontaktdaten:
Die Kontaktdaten erscheinen an dieser Stelle, wenn Sie ein kostenloses Hunde-Inserat aufgeben und sich anmelden.

weitere Informationen

Hallo :)

wir, eine 5-köpfige Familie ziehen demnächst um und da wir dann nun mehr Platz haben, wollen wir uns den Wunsch eines vierbeinigen Familienmitglieds erfüllen.
Wir haben auch nach Wochenlanger suche noch keine genauen Vorstellungen welcher Hund es denn werden soll deswegen darf die Rasse auch gerne von den oben genannten abweichen, WICHTIG ist nur, dass er Familienfreundlich ist und auch für Familien mit kleineren Kindern geeignet ist. Da mein Mann in der Gastronomie Angestellt ist und ich teilzeitbeschäftigt bin nach meiner 3-jährigen Elternzeit müsste der Hund nie lange alleine bleiben. Mein Mann und ich haben auch beide schon etwas erfahrung mit Hunden, da wir beide mit Hunden groß geworden sind.
Leider besitzen wir beide weder Auto noch Führerschein.
über Anregungen, Tipps und Angebote würden wir uns tierisch freuen

Familie Pollinger

alle Hunde-Gesuche