von Sijabar

20.07.22
1.022
273508616
Sprakebüller Straße 2, 25917 Stadum (Schleswig-Holstein)
Kategorie:
Katzenzüchter
nächster Wurf:
15.02.22 (2 Jahre 1 Monat alt)
www.Cattery-von-Sijabar.de
Moin Moin aus Nordfriesland, wir leben mit unseren wundervollen Peterbald und Elf-Sphynx Katzen hoch oben im Norden. Durch meine Arbeit als Besitzerin einer Tierpension habe ich diese besonderen Rassen kennenlernen dürfen.
Man kann sie nicht wirklich beschreiben, man muss sie live erleben und dann werden Sie bestimmt genauso verzaubert sein, wie wir es sind.
Ich habe selber gemerkt, wie schwierig es ist eine Katze aus einer seriösen guten Zucht zu bekommen, vor allem wenn man nur in Deutschland gucken möchte, daher möchte ich als Züchterin für die neuen Katzeneltern persönlich da sein, ich möchte Transparenz in der gesamten Aufzucht zeigen, ich möchte den Kitten den besten Start ins Leben ermöglichen und ihnen die besten Eltern aussuchen, darum freue ich mich auf direkten Kontakt auch bevor ein Wurf geboren wird.
Meine obersten Ziele sind natürlich gesunde, gut sozialisierte Kitten mit liebevollen Charakter.
Bei uns leben die Katzen und Kater alle harmonisch mit uns zusammen, zu ihrem Rudel gehören auch unsere Hunde.
Alle Elterntiere sind auf Erbkrankheiten, HCM,Fiv,FeLV negativ getestet .
Die Kitten besitzen bei Abgabe ein Stammbaum, Gesundheitszeugnis, Chip, Impfungen
Bei Fragen nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf.
Alle Anzeigen dieses Anbieters