von der Marke Kesch

15.05.21
743
271919312
46397 Bocholt (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Katzenzüchter
nächster Wurf:
15.07.21 (2 Jahre 9 Monate alt)
Hallo :)

meine erste Devon Rex, bekam ich vor 30 Jahren.Ich liebe die Rasse unendlich und habe auch meinen Mann damit angesteckt, da unsere koboldartigen Stubentiger auch sein Herz erobern konnten. <3

Seit letztem Jahr haben mein Mann und ich uns also entschieden eine kleine Cattery aufzumachen.
Wir sind Mitglied im Bund der Katzenzüchter e.V.

Unsere Kitten aus 3 Würfen leben bei ihren tollen neuen Familien in der Schweiz, in München, in Schweden und in Deutschland.

Wir selbst halten einen Kastrat, einem potenten Kater und 3 Kätzinnen.
Leben dörflich und unsere Katzen leben alle mit uns und unserer Hündin in unserem Haus, mit kleinem Garten.

Mit lieben Grüßen

Markus und Christine Kesch :) Cattery von der Marke Kesch
Alle Anzeigen dieses Anbieters