von den Sternentatzen

13.12.22
5.614
265816244
Schulstraße 40, 34305 Niedenstein (Hessen)
Kategorie:
Katzenzüchter
nächster Wurf:
21.08.22 (1 Jahr 7 Monate alt)
Hallo,
wir sind eine kleine, vereinszugehörige Ragdollzucht im schönen mittel Hessen. Wir mögen die Raggis in alles Varianten und Farben. Deswegen gibt es bei uns Ragdolls in blue , Seal / black, chocolate, lilac , cinnamon, Fawn, (In 23/24 auch wieder Red, cream , Torties).
Mit Lynx/ tabby oder ohne , in mitted, bicolour und colourpoint.
In den Varianten Point, Mink, Sepia und Solid.

Wir legen sehr großen Wert auf die Gesundheit unserer Tiere! Unsere Tiere sind alle auf HCM ,PKD ,FIV und FelV untersucht.Sie sind selbstverständlich aus Top Linien und Top gesund.
Uns ist es sehr wichtig klarzustellen, dass unsere Tiere nicht nur " Zuchttiere sind", sie sind Familienmitglieder und werden hier verwöhnt und geliebt.Wir haben nur selten einen Wurf Kätzchen, damit wir unsere ganze Aufmerksamkeit und Fürsorge den Kleinen widmen können. Es ist uns wichtig, dass unsere Lieben auch nach der Abgabe ein gutes Leben, mit viel Liebe und noch mehr Schmuseeinheiten führen. Natürlich stehen wir ein Katzenleben lang für Fragen rund ums Tier zu Verfügung und würden uns freuen, hin und wieder ein Foto zu erhalten, damit wir auf diese Art noch etwas am Leben unserer Lieblinge teilhaben können.
Alle Anzeigen dieses Anbieters