Wünderschöne Don Spynx Wir haben Nachwuchs!!! Unsere

15.06.22
09.06.22
452
275380468
33729 Bielefeld (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Wurftag:
06.05.22 (1 Jahr 11 Monate alt)
Kater:
1
Kätzinnen:
0
Farbe(n):
beige
Preis:
850 €
Wünderschöne Don Spynx
Wir haben Nachwuchs!!! Unsere Luna hat uns tolle Kitten geschenkt. Sie sind am 6.05.2022 geboren und wachsen bei uns mitten in der Familie auf. Dadurch werden sie bei Abgabe bestens sozialisiert und an alles gewohnt sein. Wer sich ein Familienmitglied sucht, trift mit der Spynx eine richtige Entscheidung, denn sie machen alles mit und sind sehr schlau ..sie verstehen alles. Wer sie gerne kennenlernen möchte, kann uns nach Ansprache besuchen kommen. Bei Abgabe am ende juli sind sie tierärztlich untersucht, entwurmt, geimpft und futterfest. Gerne über whatsapp schreiben mein telefonnummer 01577 2986575 P.S nur noch ein Junge frei.
Alle Anzeigen dieses Anbieters