Wallander Juraperlen, Wir suchen für unseren "Wallander

05.03.22
395
274549020
Regensburgerstrasse, 39, 92358 Seubersdorf i. d. OPf. - Seubersdorf (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Name der Zucht:
BKH Juraperlen
Wurftag:
02.02.19 (5 Jahre 2 Monate alt)
Kater:
1
Kätzinnen:
0
Farbe(n):
choco-weiß
Name der Mutter:
Una Bella von Blumenthal
Name des Vaters:
Sarotti vom Thennersee
Preis:
500 €
Wir suchen für unseren "Wallander" mit einem weinenden Auge, ein neues Zuhause als Einzelpascha. Er ist ein wunderschöner Kater in choco-weiß, der alleiniger Chef sein will und ist 3 Jahre alt. Wir brauchen für ihn unbedingt Menschen mit Katzenerfahrung und vor allem mit viel Geduld. Walli, wie wir ihn nennen, gibt das Tempo an. Er schmust sehr gerne, aber nur wenn er es will. Vielleicht finden wir ja genau die richtigen neuen Eltern für ihn, die so einen Pascha suchen. Er ist kastriert, geimpft und gechippt.
Alle Anzeigen dieses Anbieters