Unser Lila ist am am 21.3. 2022 geboren & ist eine von

22.05.22
895
275175681
Brüggenstrasse, 50169 Kerpen (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Name der Zucht:
Canadische Sphynx
Wurftag:
21.03.22 (2 Jahre 4 Wochen alt)
Kater:
1
Kätzinnen:
3
Farbe(n):
Blau
Name der Mutter:
Yui-mi
Name des Vaters:
Frisello
Preis:
1.100 €
Unser Lila ist am am 21.3. 2022 geboren
& ist eine von 5 kitten und ist nun bereit in ihr neues Zuhause zu ziehen.Sie ist nun einmal geimpft und mehrfach entwurmt, das Katzen Klo benutzt sie selbstständig, sie ist sehr aktiv und super anhänglich,seit dem ersten Tag auf dieser Erde ist sie in Kontakt mit Katzen mama und papa wir leben alle unter einem Dach. Lila liebt es mit seinen Geschwistern zu toben, und auf Entdeckungsreise zu gehen. Bei mir und meinem Mann kommt er dann anschließend zum schmusen vorbei, sie ist eine sehr verspielte katze die seine Geschwister gerne auf Trapp hält wenn alle anderen schlafen wollen eine power katze eben, die dennoch sehr viel Nähe sucht.
Jeder sollte in den Genuss kommen so ein tolles Wesen kennenzulernen, unbeschreibliche Tiere.

Wir freuen uns, euch Neue Eltern persönlich kennenzulernen & auch nach dem Einzug von Lila im Kontakt zu bleiben
Alle Anzeigen dieses Anbieters