Sphynx Elf, Hallo, wir sind ein professioneller Züchter

03.05.22
640
275063499
IT-22069 Rovellasca
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Name der Zucht:
Hairless Republic
Wurftag:
03.05.22 (1 Jahr 10 Monate alt)
Kater:
1
Kätzinnen:
0
Farbe(n):
Blau
Name der Mutter:
Tabata
Name des Vaters:
Cico
Preis:
800 €
Hallo, wir sind ein professioneller Züchter von Nacktkatzen! Wir befinden uns in Como und wählen verschiedene Arten von Sphynx-Rassen aus: Canadian, Elf, Bambino, Dwelf und Kohona. Ich wollte dich fragen, ob du eine Zusammenarbeit machen möchtest! Wir verlangen 950 Franken Welpen, wir können sie Ihnen per Nachnahme bringen!
Alle unsere Zuchttiere haben Tica- und FAU-Ahnentafeln und sind auf HCM (Hypertrophe Kardiomyopathie) FIV (Feline Immunschwäche) FeLV (Katzenleukämie) getestet, außerdem werden die Welpen mit einer Gesundheitskarte abgegeben, die den Gesundheitszustand und den gesamten Impfzyklus bescheinigt und Entwurmung durchgeführt und der internationale Pass mit Anti-Tollwut-Impfzyklus durchgeführt. Wir werden in der Trächtigkeitsphase immer von unserem vertrauten Tierarzt begleitet, die Katzen werden mit Royal Canin Trockenfutter speziell für alle Phasen des Lebenszyklus der Katze gefüttert.
Die Welpen werden vollständig entwöhnt, an das Zusammenleben mit anderen Tieren und an die Verwendung von Kratzbäumen und Einstreu gewöhnt verkauft. Möglichkeit der Lieferung und Abholung bei uns zu Hause. Alle unsere erwachsenen Tiere sind unser Eigentum und leben bei uns, und die im Haus geborenen Welpen sind von den ersten Lebenstagen an sichtbar.
Für Infos +3756715334 Whatsapp Claudio (Ich spreche Italienisch, ich schreibe bei Bedarf mit einem Übersetzer)
Alle unsere Themen können über den Link 24 / 24h live von der Ezviz-Kamera angesehen werden
Alle Anzeigen dieses Anbieters