Otto sucht ein Zuhause zum Schmusen!

11.06.24
10
281714758
RO-400001 Cluj (Rumänien)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
Mischling
Wurftag:
01.05.22 (2 Jahre 2 Monate alt)
Kater:
1
Kätzinnen:
0
Farbe(n):
weiß, grau getigert
Preis:
250 €
Onesti, Rumänien. Guck, guck, hier kommt Otto, ein ca. 2 Jahre alter Schmusebär, wie er im Buche steht. Da müsste sich doch auf jeden Fall jemand finden, der den lieben Kerl unbedingt haben möchte, richtig? Bitte überzeugt uns nicht vom Gegenteil und meldet euch, wenn Otto euer neuer bester Freund werden soll.

Momentan lebt das Katerchen mit anderen Fellnasen in einer Pflegestelle. Er liebt es mit seinen Bezugspersonen zu schmusen und zeigt sich auch anderen Katzen gegenüber sehr sozial. Damit Otto auch in seinem neuen Zuhause einen schurrenden Sozialpartner hat, mit dem er durch die Gegend toben und kuscheln kann, wird er nur zu oder mit einer weiteren Katze vermittelt.

Nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit, kann und soll Otto an das Leben mit Freigang gewöhnt werden. Daher achten wir bei der Vermittlung besonders darauf, dass die Umgebung seines neuen Zuhauses sehr sicher ist. Das bedeutet es dürfen keine stark befahrenen Straßen, Gleise oder Gewässer in der Nähe sein.

So ein lieber Kater wie Otto findet hier hoffentlich bald einen Fan und könnte dann nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 250 Euro in sein neues Zuhause ziehen. Wie all unsere Katzen und Kater, ist er bei seiner Ausreise kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht und wurde negativ auf FIV und FeLV getestet. Einen EU-Heimtierausweis hat er ebenfalls im Gepäck.

Mehr Informationen und den direkten Weg zur Selbstauskunft findest du hier:
https://einherzfuerstreuner.de/project/otto-3/

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Vereinsname: Ein Herz für Streuner e.V.
Anschrift: Postadresse für jeglichen Schriftverkehr und Pakete/Päckchen:
Michael-Steinherr-Str. 19
86316 Friedberg
Vereinssitz:
Flemingstr. 72
81925 München

Hier keine Besuche/Tierbesichtigungen möglich!

Telefon/Fax: Telefon: +49 89 41 32 61 79
Unsere telefonischen Sprechzeiten:
Montag bis Freitag
09 Uhr bis 12 Uhr und 15 Uhr bis 19 Uhr
Samstag 10 bis 12 Uhr und 14 bis 16 Uhr

Fax +49 89 99 95 45 67

E-Mail: Kontakt@einherzfuerstreuner.de


Frau Sandra Baumeister (geb. Funck), 1. Vorsitzende
Frau Birgit Dietlein-Rauschenbach, 2. Vorsitzende

Eintragung im Vereinsregister Amtsgericht München.
Tag der Eintragung: 08. Januar 2014
VR-Nr. 205194

Umsatzsteuer-Nummer: 143/213/31085
USt-IdNr.: DE321597728

Die offizielle Erlaubnis nach §11, Abs.1, Nr. 5, TierSchG, der zuständigen Veterinärbehörde für die Verbringung/Einfuhr und Vermittlung von Wirbeltieren liegt vor. Zuständige Veterinärbehörde: Städt. Veterinäramt München, Thalkirchner Str. 106, 80337 München.

Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde
Im Falle datenschutzrechtlicher Verstöße steht dem Betroffenen ein Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde zu. Zuständige Aufsichtsbehörde in datenschutzrechtlichen Fragen ist der Landesdatenschutzbeauftragte des Bundeslandes, in dem unser Unternehmen seinen Sitz hat. Eine Liste der Datenschutzbeauftragten sowie deren Kontaktdaten können folgendem Link entnommen werden: https://www.bfdi.bund.de/DE/Infothek/Anschriften_Links/anschriften_links-node.html.

Der Verein „Ein Herz für Streuner e.V.“ ist durch Bescheinigung des Finanzamtes München mit Bescheid vom 14.10.2019 als gemeinnützig anerkannt. Es wird bestätigt, dass Zuwendungen nur zur Förderung des Tierschutzes verwendet werden (§52 Abs 2 Satz 1 Nr. (n) 14 AO). Der Verein ist berechtigt, sowohl für Fördermitgliedsbeiträge als auch für Spenden, die ihm zur Verwendung für die Erfüllung satzungsgemäßer Zwecke zugewendet werden, Zuwendungsbestätigungen nach amtlich vorgeschriebenen Vordruck (§50 Abs. 1 EStDV) auszustellen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters