Nur noch 2 zauberhafte Ragdoll Kitten (Kater) zum reservieren! Katzenbabys / Kitten / Babykatzen

23.09.23
19.09.23
730
279415700
21629 Neu Wulmstorf (Niedersachsen)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Katzenrasse:
Rassetyp:
reinrassig
Wurftag:
09.08.23 (9 Monate 2 Wochen alt)
Kater:
4
Kätzinnen:
0
Farbe(n):
Blue Bicolor
Preis:
690 €
Unsere Süße reinrassige Ragdoll Maus hat 4 Babys (Kater) bekommen. Sie ist eine absolut unerschrockene, liebe, unkomplizierte und schmusebedürftige Katze die diese wunderbaren Eigenschaften auch an ihre Babys weitergibt.
Der Vater ist ein einzigartiger, wunderschöner, reinrassiger Kater in Blue Bicolor :) wohnt aber nicht bei uns.

Unsere Kitten suchen ein neues liebevolles Zuhause für immer.
Sie dürfen je nach Entwicklungstand, Meinung unserer Tierärztin sowie Meinung der Mutti ;-) ca Anfang - Mitte Oktober in ihre Familien ausziehen.

Sie wachsen bei uns mit allen Alltags Geräuschen - wie dem \"bösen\" Staubsauger, Musik, kennen Kleinkinder etc.

Zur Abgabe in ein liebevolles Zuhause stehen:


Kater Fiepi Blue Bicolor grünes Halsband: VERKAUFT

Charakter:
Fiepi ist momentan der Pummeligste aus dem ganzen Wurf. Er ist sehr verspielt und hat auch manchmal seinen eigenen Kopf. :) Teilweise ist er auch schon sehr clever. Er hat ein ganz besonderes Stimmchen, daher sein Name :)
Momentan wird er auch immer anhänglicher und kuschliger.


Kater Flecki Blue Bicolor Lila Halsband: VERKAUFT
Charakter:
Flecki ist sehr klug, kuschelbedürftig und anschmiegsam. Außerdem lernt er unglaublich schnell und hat viel Potential. Er lässt sich gern verwöhnen und wird am liebsten den ganzen Tag gestreichelt.
Er ist sehr zutraulich und liebesbedürftig und vom Charakter ein kleiner Charmeur, der einen einfach mit seinem außergewöhnlichem Charme um die Pfote wickelt.


Kater Mukki Blue Bicolor Blaues Halsband: frei
Charakter:
Mukki ist manchmal ein kleiner Frechdachs, der aber auch äußerst sanftmütig und unerschrocken ist. Er ist oft sehr neugierig :))) der kleine Mann ist auch ein sehr ruhiger und gemütlicher Babykater.
Von Zeit zu Zeit ist der kleine besonders anhänglich.


Kater Brownie Blue Point ohne Halsband: frei
Charakter:
Brownie sucht sich die genialsten Plätze zum schlafen aus. Außerdem ist er extrem anhänglich und verschmust. Er liebt es auf einem zu schlafen. Er rennt auch jetzt bereits mit seinen kleinen Beinchen voller Vertrauen auf seine Menschen zu.
Er ist ein kleiner Traumkater, der die Gesellschaft von Menschen liebt. Aber wenn er im “Spiel-Modus” ist kann er auch mal richtig Gas geben und tollt dann durch alle Zimmer. Ansonsten ist er auch oft eine von der gemütlichen Sorte :)


Wenn ihr bereits jetzt 1 oder am besten 2 unserer Kitten reserviert könnt ihr sie via TikTok oder Videotelefonie regelmässig live aufwachsen sehen :-)

Sie werden mehrfach entwurmt und bekommen beim Auszug ein kleines Starterpaket in Form von Spielzeug dazu, falls gewünscht wäre es auch kein Problem etwas Futter mitzugeben :)
Außerdem werden sie tierärztlich untersucht und auf Wunsch und gegen Aufpreis 1x geimpft abgegeben.

Bilder des Papas sieht man zum Schluss.

Die kleinen können gerne nach Absprache besucht werden, eine Anzahlung in Höhe von 200€ wird bei reservieren angezahlt und im Kaufvertrag vermerkt.
Bitte maximal zu 3. zum Termin kommen!

Bitte versteht, dass wir unnötigen Stress für Mama und die Kleinen vermeiden möchten also meldet euch für ein gegenseitiges beschnuppern bitte nur, wenn wirklich ernsthaftes Interesse besteht.

Anzeige wird laufend aktualisiert.
Der Preis ist ein Festpreis.

Bei Interesse gerne direkt schreiben oder anrufen oder WhatsApp: 0160 1427571

Noch ein paar Infos zur Rasse Ragdoll für euch:

Ragdoll ist eine Katzenrasse, die für ihr einzigartiges Aussehen und ihr sanftmütiges Wesen bekannt ist. Ragdolls haben eine lange, seidige Fellmähne und große, strahlende Augen, die ihnen ein liebenswertes Aussehen verleihen. Ihre sanfte Persönlichkeit und ihr bedürftiges Wesen machen sie zu großartigen Haustieren und Begleitern für Menschen jeden Alters.

Auf den ersten Blick wirkt die süße Ragdoll-Katze wie ein besonders weiches Plüschtier. Schließlich hat die liebliche Samtpfote auch einen sprechenden Namen. Ragdoll ist ein Wortspiel und beschreibt eine Stoffpuppe. Liebevoll wird die Ragdoll-Katze deshalb auch „Lumpenpuppe“ genannt.

Vom Charakter her ähnelt die größte Rassenkatze der Welt jedoch eher einem Hund. Wie der Vierbeiner folgt die Ragdoll-Katze ihrem Besitzer auf Schritt und Tritt.

Einsamkeit geht für die Ragdoll-Katze überhaupt nicht. Sie verfügt über ein sehr soziales Wesen und ist deshalb am liebsten zu jeder Zeit in Gesellschaft. Egal ob Mensch oder Katze, Hauptsache die sanfte Ragdoll kann ihre Zeit mit jemand anderem teilen.

Zusätzliche Information: Keine Katze entspannt sich beim Hochheben so sehr wie die Ragdoll. Wenn die Mieze auf deinen Armen sitzt, ist ihr Körper so entspannt, dass sie regelrecht erschlafft. Dieses Verhalten ist übrigens auf ihr großes Vertrauen gegenüber Menschen zurückzuführen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters