Monty, Einzelprinz mit FIV

11.05.24
26
281440840
ES-18000 Granada (Spanien)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Wurftag:
04.04.22 (2 Jahre 3 Monate alt)
Kater:
1
Kätzinnen:
0
Farbe(n):
schwarz
Preis:
100 €
Spanien/Granada
Monty lebte auf der Straße in der Nachbarschaft von Sacromonte. Daher auch sein Name. Er wurde mit vielen Verletzungen gerettet, die höchstwahrscheinlich durch Angriffe von anderen Katzen und möglicherweise auch durch Hundebisse verursacht wurden. Nachdem er gesund gepflegt und kastriert wurde, kam er wieder zurück in sein Viertel und es schien, als ginge es ihm dort gut. Aber dann wurde er wieder mit noch schwereren Verletzungen gesehen und eingefangen. Durch die vielen Behandlungen stellte sich heraus, dass er ein lieber Kater ist. Außerdem wurde er positiv auf FIV getestet und so gab es kein Zurück mehr auf die Straße.
Er ist nun auf einer Pflegestelle, wo er mit viel Liebe versorgt wird.
Monty ist sehr dankbar und ein sehr lieber und freundlicher Kater, der die Fürsorge genießt. Er liebt es, gestreichelt zu werden.
Und Menschen findet er, richtig toll aber mit anderen Katern kommt er gar nicht zu Recht. Wie er zu Kätzinnen steht, können wir noch nicht sagen und versuchen das zu testen. Er kommt aber sehr gut ohne andere Katzen zu Recht und könnte auch als Einzelkatze mit seinen Menschen glücklich werden.

Wenn Sie Monty ein Zuhause schenken möchten, füllen Sie bitte das Kontaktformular aus. Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung und versuchen weitere Fragen abzuklären.
Unsere Katzen werden kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit
einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland. Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.

Impressum

Tierhilfe Miezekatze e.V.
Rathausstraße 8
65606 Villmar
Telefon: +49 171 – 499 82 12 (Keine Anfragen zu Katzen oder zum aktuellen Stand der Vermittlung!)
Telefax: +49 64 74 – 88 20 208
E-Mail: info@tierhilfe-miezekatze.de
Internet: www.tierhilfe-miezekatze.de
Alle Anzeigen dieses Anbieters