Louis snow Bengal Kater mit blauen Augen

25.02.23
19.01.23
501
277317461
Genner Strasse 1e, 50374 Erftstadt - Ahrem (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Name der Zucht:
SilkyBengals
Zuchtverein:
TICA
Wurftag:
09.07.22 (1 Jahr 9 Monate alt)
Kater:
1
Kätzinnen:
0
Farbe(n):
seal lynx (tabby) spotted point
Name der Mutter:
SilkyBengals Curuba
Name des Vaters:
Prettydiamonds Caramac
Preis:
auf Anfrage
Louis, ein wunderschöner verspielter seal lynx (tabby) spotted point Kater ist noch auf der Suche nach dem perfekten Plätzchen.

Er wächst im Familienumfeld mit zwei Hunden und anderen Katzen sowie den ganz normalen Alltagsgeräuschen auf.
Beide Elternteile sind HCM normal, PKD negativ, er ist PK-def N/N oder N/K, Bengal-PRA N/N sowie Giardien und Trichomona Fötus negativ getestet -> zu deutsch -> kerngesund ;).

Ausziehen darf er jederzeit, er ist geimpft (2-fach), entwurmt, gechipt, kastriert und hat selbstverständlich einen EU Ausweis und Stammbaum.

Unsere Zucht besteht nun im 20. Jahr, wir nehmen uns viel Zeit um für jedes Tierchen das auszieht *den* perfekten Platz zu finden. Wir geben unsere Babies nicht in Einzelhaltung.
Für meine Kitten wünsche ich mir ein Zuhause mit mindestens einem weiteren Kätzchen oder Kater (-chen), sofern sie nicht im "Doppelpack" ausziehen.

Bengalen sind nicht nur wunderschön, sie sind auch sehr aktiv, gerne beraten wir über die Eigenschaften dieser Rasse und wenn es nicht passt dann sagen wir das auch ganz direkt.

Viele weitere Fotos der Beiden gibt es auf unserer Webseite http://www.ingale.de und auch auf der Facebookseite unserer Zucht https://www.facebook.com/IngaleSilkybengals/ Bewerbungen um unsere traumhaften kleinen Racker nehmen wir per PN, telefonisch unter 02235/952636, per whatsapp unter 01777850455 oder via E-mail unter webmaster@ingale.de an.
Gerne vereinbaren wir den für uns obligatorischen, unverbindlichen Kuscheltermin ;) zum gegenseitigen kennen lernen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters