Lisa - sehr sozial und gesellig, verschmust und menschenbezogen

01.01.24
68
280315738
ES-03300 Orihuela (Alicante, Spanien)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
Mischling
Wurftag:
01.01.22 (2 Jahre 6 Monate alt)
Kater:
0
Kätzinnen:
1
Farbe(n):
weiß
Preis:
185 €
Sehr sozial, gesellig aber dennoch selbständig, selbstbewusst aber nicht dominant, sehr verschmust und menschenbezogen, friedliebend, eher ruhig

Lisa irrte auf einer vielbefahrenen Straße in der Nähe eines Wohngebiets unweit von Orihuela umher. Ein Fahrer konnte gerade noch rechtzeitig bremsen. Und nicht nur, dass er wegen einer Katze bremste, er nahm sie sogar auf und brachte sie ins Tierheim. Das kommt in Spanien wirklich nicht oft vor.

Lisa war sehr aufgewühlt und durcheinander. Aber sie merkte schnell, dass sie bei Silvia in Sicherheit ist, und genoss die Streicheleinheiten. Inzwischen ist sie eine richtige Schmusekatze, und das ist auch der Grund, warum sie schnell aus dem Tierheim raus muss. Sie ist dort sehr traurig, weil einfach zu wenig Zeit zum Kuscheln und Schmusen ist. Auch es ist ihr zuviel Trubel mit all den vielen Katzen im Katzenzimmer.

Sie versteht sich sehr gut mit den anderen Katzen und ist auch gesellig, sehr friedliebend, eher ruhig und liebt es, mit den Menschen zu kuscheln. Sie mag sich auch gern mal zurückziehen, für sich sein und in Ruhe ihre Siesta halten.

Für Lisa suchen wir eine Familie, in der es eher ruhig zugeht. Es sollte eine Familie sein, die gerne mit ihr kuschelt und schmust. Wo sie ein festes Familienmitglied ist und beachtet wird. Liebe Kinder sind herzlich willkommen. Hunde braucht sie nicht. Aber wenn diese sie in Ruhe lassen, klappt das auch.

Lisa wird auf keinen Fall als Einzelkatze vermittelt. Auch wenn sie derzeit noch eher eigenständig ist, so ist sie doch gern in Gesellschaft ihrer Artgenossen. Sollte noch keine Katze in ähnlichem Alter wie Lisa im Haushalt leben, so vermitteln wir sie sehr gern mit einer Katze aus ihrer jetzigen Gruppe.

Lisa wird nicht als reine Wohnungskatze vermittelt. Es sollte ein Haushalt sein, in dem eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.

Lisa ist negativ auf FIV und Leukose getestet, gegen Schnupfen, Seuche und Leukose geimpft sowie entwurmt, gechipt und kastriert.

Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch.
Alle Anzeigen dieses Anbieters