Lengui

09.02.24
32
280646528
ES-08000 Barcelona (Spanien)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Wurftag:
04.03.19 (5 Jahre 4 Monate alt)
Kater:
1
Kätzinnen:
0
Farbe(n):
rot/weiß
Preis:
200 €
Spanien/Barcelona
Lengui wurde im Oktober 2023 in einer Katzenkolonie gefunden und ins Tierheim gebracht. Er war kastriert, aber nicht gechipt.

Er ist ein sehr hübscher Kater, der aber nur noch die Backenzähne hat. Daher der Name Lengui. Das bedeutet, dass man seine Zunge sehen kann, da er vorne keine Zähne mehr hat.

Er ist ein lieber Kater, der sich noch an das Leben im Tierheim gewöhnen muss. Er ist ruhig, freundlich und geht Konflikten aus dem Weg. Da er noch etwas scheu ist, versteckt er sich oft oder hält sich von den anderen Katzen fern. Auch vor den Menschen hat er noch Angst, obwohl er es inzwischen mit den Ehrenamtlichen öfters versucht. Wir wissen nicht, was er vorher erlebt hat, aber mit etwas Liebe und Geduld denken wir, dass Lengui ein sehr anhänglicher und sozialer Kater werden kann.
Wo darf er auftauen?

Wenn Sie Lengui ein Zuhause schenken möchten, füllen Sie bitte das Kontaktformular aus. Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung und versuchen weitere Fragen abzuklären.
Unsere Katzen werden kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit
einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland. Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.
Keine Einzelhaltung

Impressum

Tierhilfe Miezekatze e.V.
Rathausstraße 8
65606 Villmar
Telefon: +49 171 – 499 82 12 (Keine Anfragen zu Katzen oder zum aktuellen Stand der Vermittlung!)
Telefax: +49 64 74 – 88 20 208
E-Mail: info@tierhilfe-miezekatze.de
Internet: www.tierhilfe-miezekatze.de
Alle Anzeigen dieses Anbieters