Katze Coco FIV+

15.05.24
70
281483077
80803 München - Schwabing-Freimann (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
Hauskatze
Wurftag:
01.04.21 (3 Jahre 3 Monate alt)
Kater:
0
Kätzinnen:
1
Farbe(n):
Weiß
Preis:
150 €
Die hübsche Coco sucht ihre Familie die einer entstellten Katze eine Chance auf ein schönes Zuhause geben möchte.

Die arme Coco hat durch die Sonneneinstrahlungen ihre Ohren an Krebs verloren, sie wurde frisch operiert und hat nun keine Probleme mehr damit. Am Anfang sieht es gewöhnlich aus, aber durch ihre liebe und freundliche Art vergisst man schnell ihre Ohren.

Coco wurde auch noch positiv auf FIV getestet und wird nur in Wohnungshaltung vermittelt, da sie sehr friedlich ist kann sie auch als zweit Katze abgeben werden, Kater bevorzugt.

Die hübsche weiße Kätzin ist ansonsten eine unkomplizierte Kätzin und würde sich über eine ruhige Familie freuen, nach einer gewissen Zeit blüht sie auf und genießt in vollen Zügen ihre Streicheleinheiten.

Möchtet ihr mehr über Coco erfahren, meldet euch gerne bei uns.
Alle Anzeigen dieses Anbieters