Jimmy - superfreundlich und unkompliziert

10.01.23
27.12.22
74
276816675
Postfach, 69259 Wilhelmsfeld (Baden-Württemberg)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
Mischling
Wurftag:
03.06.17 (5 Jahre 7 Monate alt)
Kater:
1
Kätzinnen:
0
Farbe(n):
weiß (nicht taub!)
Preis:
250 €
Superfreundlich, ruhig und ausgeglichen, sehr sozial, unkompliziert, sehr verschmust

Jimmy ist ein wunderschöner Norweger-Mix, ganz weiß und nicht taub!
Er lebte bei einer älteren Dame, die leider verstorben ist. Eine Freundin bat Edith um Hilfe, und der Schmusekater durfte dann zu ihr in die Katzenherberge.

Jimmy ist sehr ruhig und ausgeglichen und liebt es, zu schmusen und zu kuscheln. Er ist zufrieden und glücklich, wenn er leckeres Futter und seine Streicheleinheiten bekommt.
Artgenossen gegenüber ist er sozial, wobei er Mädels lieber mag als Kater.

Jimmy hat eine alte Verletzung am linken Augenlid. Laut Tierarzt war es ein Kratzer, der aber verheilt ist und keine weitere Behandlung benötigt. Jimmy hat keine visuellen Einschränkungen.

Wir wünschen uns für Jimmy eine ruhige Familie. Mit anderen Katzen ist er sehr umgänglich und sozial. Daher wäre es schön, wenn wenigstens 1,-,2 Katzen bereits im Haushalt leben würden. Wir vermitteln ihn auch gern im Doppelpack mit einer unserer Katzen. Jimmy wird auf alle Fälle nicht als Einzelkatze vermittelt. Kleine Kinder wären ihm zu hektisch. Mit Hunden kommt er gut klar.

Jimmy soll in seinem neuen Zuhause auch ungehinderten Freigang in ruhiger und verkehrsarmer Umgebung bekommen. Es sollte ein Haushalt sein, in dem eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.

Jimmy wird auf FIV und Leukose getestet, gegen Tollwut, Schnupfen, Seuche und Leukose geimpft sowie entwurmt, gechipt und kastriert abgegeben. Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch.

Jimmy ist jetzt bei Regina in 66484 Walshausen bei Zweibrücken in Pflege und kann bei Interesse gern besucht werden.
Alle Anzeigen dieses Anbieters