Enano und Mitsy, 2 und 1 Jahr alt

06.04.23
28
277982083
ES-18000 Granada (Spanien)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Wurftag:
05.04.21 (3 Jahre 2 Wochen alt)
Kater:
1
Kätzinnen:
1
Farbe(n):
rot/weiß, rot/weiß
Preis:
400 €
Spanien/Granada
Enano wurde aus einem Privathaus gerettet. Die ehemalige Besitzerin kümmerte sich leider nur mangelhaft um die Katzen, daher nahmen die Tierschützer die Tiere an sich. Er wohnte dort mit 20 Katzen zusammen. Enano war anfangs schüchtern und ging unter den ganzen Katzen eher unter. Seitdem er in der Pflegestelle zusammen mit nur einer anderen Katze, taut er auf und vergisst immer mehr seine Angst. Bei ihm braucht man trotz dessen etwas Zeit, bis er Berührungen zulässt.

Update 05.07.2022
Enano wohnt in einer Pflegefamilie zusammen mit Mitsy. Die beiden verstehen sich blendend, spielen und kuscheln den ganzen Tag.

Update 28.11.2022
Enano und Mitsy sind unzertrennbar sie verbringen wirklich jede Sekunde zusammen und sind optisch natürlich auch ein tolles Duo. Die beiden werden daher nur noch zusammen adoptiert. Außerdem sind beide verträglich mit Hunden.

Mitsy wurde aus einem Haushalt mit übermäßig vielen Katzen gerettet. Die ehemalige Besitzerin konnte ihrer Verpflichtung nicht mehr nachgehen, daher nahmen die Tierschützer sie an sich.Mitsy ist ein kleines Energiebündel aber dennoch ein braves Kätzchen. Sie ist lebhaft und aufmerksam.

Update 28.11.2022
Mitsy hat einen neuen Freund kennengelernt und zwar Enano. Die beiden sind nicht nur optisch ein schönes Duo, sondern auch Charakterlich. Sie lieben es zu spielen, zu springen und einfach nur Spaß zu haben. Die beiden haben sich gesucht und gefunden und daher werden die beiden nur zusammen adoptiert. Die beiden schlafen immer zusammen mit ihrer Pflegmutter zusammen im Bett. Außerdem können beide auch super mit Hunden.

Impressum

Tierhilfe Miezekatze e.V.
Rathausstraße 8
65606 Villmar
Telefon: +49 171 – 499 82 12 (Keine Anfragen zu Katzen oder zum aktuellen Stand der Vermittlung!)
Telefax: +49 64 74 – 88 20 208
E-Mail: info@tierhilfe-miezekatze.de
Internet: www.tierhilfe-miezekatze.de
Alle Anzeigen dieses Anbieters