Die Rassekatzen vom Geigenbachtal haben wieder süßen

27.01.23
354
276848846
Schönecker Str., 08223 Neustadt/Vogtl. - Neustadt (Sachsen)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Name der Zucht:
Rassekatzen vom Geigenbachtal
Zuchtverein:
WCC e.V Sachsen
Wurftag:
18.10.22 (3 Monate 1 Woche alt)
Kater:
1
Kätzinnen:
0
Farbe(n):
marbled
Name der Mutter:
Al Jannas' Victoria
Name des Vaters:
Al Jannas' PrinzArchie
Preis:
880 €
Die Rassekatzen vom Geigenbachtal haben wieder süßen Bengalkittennachwuchs. Es isr noch ein süßes kleinesKaterchen, das noch ein neues liebevolles Zuhause sucht. Er ist jetzt 14.Wochen alt und darf in ein neuesliebevollesZuhause umziehen. Die Eltertiere sind beide HCM und PKD negativ geschallt sowie Pk-def und Pra-b negativ getestet. FIP sowie FIS negativ. Eltertiere können mit besichtigt werden. Er ist bei Auszug 2x geimpft und 3x entwurmt sowie gechipt, besitzt einen Stammbaum ausgestellt vom WCCe.V Sachsen und einen Imfausweis sowie ein aktuelles tierärtzliches Gesundheitszeugnis. Auch bekommt er von uns ein kleines Starterpaket mit auf den Weg. Bei Interesse können sie sich gerne unter der Homepage www.rassekatzen-roeder.de oder telefonisch unter 01751533426 melden.
Alle Anzeigen dieses Anbieters