Deckkater in blau, Blutgruppe B mit Papiere - Bayern

09.12.23
15.12.22
516
276105981
Ringstraße 9, 86653 Daiting (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Deckkater
Rassetyp:
reinrassig
Name der Zucht:
BKH vom Haus am Ring
Zuchtverein:
Katzenzuchtverein Leverkusen e.V.
Wurftag:
02.05.21 (2 Jahre 10 Monate alt)
Farbe(n):
blau
Name der Mutter:
Grandrochelle Infiniti
Name des Vaters:
Nathal Million Reason
Preis:
auf Anfrage
Unser Deckkater Champion Zucchero Blutgruppe B steht gesunden Katzendamen zur Verfügung.

Zucchero mag die Ausstellungen nicht so sehr. Allerdings konnte Zucchero bisher den Titel Champion für sich sichern, ausserdem hat er bereits Best ins Show und das Best of Best für sich bestreiten können. Er war beste Kurzhaarkatze der Ausstellung. Eine tolle Leistung, auf die ich sehr stolz bin. Zucchero überzeugt die Richter mit seinem tollen Fell, es ist dicht, kurz, hellblau und schön griffig. Zucchero ist ein muskolöser Kater mit rundem Katerkopf, er hat kleine Ohren und große runde Augen mit schöner Kupferfarbe. Er wiegt ca. 6,5 Kg.

Natürlich ist unser verschmusster Kater gesund, HCM negativ geschallt, PKD/Fiv/Felv negativ getestet und mit vorzüglichen Abstammungsnachweisen und Vereinszugehörigkeit. Das erwarten wir auch von den Katzendamen die uns besuchen möchten. Deckbedingungen auf Anfrage.
Besuchen Sie uns doch vorab auf unserer HP www.britischkurzhaarkatzen.de
Fragen beantworten wir gerne telefonisch.
Alle Anzeigen dieses Anbieters