Cotton

26.11.23
185
280005864
ES-11000 Cádiz (Cadiz, Spanien)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Katzenrasse:
Rassetyp:
Mischling
Wurftag:
05.06.23 (11 Monate 1 Woche alt)
Kater:
1
Kätzinnen:
0
Farbe(n):
braun/weiß
Preis:
200 €
Spanien/Cadiz

Cotton tauchte plötzlich, nur wenige Wochen alt und mutterseelenallein – auf einer verlassenen Tankstelle auf. Eine der Tierschützerinnen, die in der Nähe der verlassenen Tankstelle wohnt, hörte ihn beim Vorbeigehen mauzen und mauzen. Sie schaute genauer hin. Und da saß der kleine Mann ganz verzweifelt. Wie Cotton dort hingekommen ist, wissen wir nicht. Wurde er etwa ausgesetzt? Oder hat er womöglich den Anschluss a seine Mama verpasst? Cotton ließ sich relativ problemlos einfangen, also hat die Tierschützerin ihn erstmal mit zu sich nach Hause genommen. In den ersten Tagen war er nur versteckt, aber dann zeigte er sich und fand – nach der Quarantänezeit - schnell Anschluss a die 13(!) weiteren Katzenbabys, die die Tierschützerin in diesem Jahr gerettet hat, und die nun alle über uns ein Zuhause suchen. Inzwischen ist Cotton kräftig gewachsen und ein hübscher Kerl geworden. Mit seinen Menschen hadert Cotton noch ein bisschen. Klar, dass die Tierschützerin bei so vielen Tieren, die sie bei sich zu Hause aufgenommen hat, sich nicht wirklich um jedes einzelne Kätzchen richtig kümmern kann. Sie hat zudem ja auch noch andere Tiere- Fast alle der 14 Katzenbabys lassen sich anfassen, wirklich verschmust sind aber nur wenige. Cotton gehört zu den Katzen, die sich anfassen lassen, auch wenn er manchmal noch etwas schreckhaft ist.. Er lässt sich sogar hochnehmen. Und ab und zu legt er sich auf den Rücken und lässt sich den Bauch kraulen. Gleichwohl wird er in einer Familie etwas Zeit benötigen, um anzukommen. Aber – da sind wir ganz sicher – nach der Eingewöhnungszeit wird auch Cotton beginnen, das Schmusen zu genießen. Es ist alles nur eine Frage der Zeit. Jetzt also sucht der kleine Katermann über uns ein Zuhause. In der Familie sollte zumindest noch eine weitere, etwa gleichaltrige Katze sein. Denn Cotton liebt die Gesellschaft anderer Katzen. Er braucht sie zum Toben und Spielen und zum Schmusen. Sollte keine etwa gleichaltrige Katzen vorhanden sein, bringt er gern einen Freund oder eine Freundin aus seiner Gruppe mit.

Wenn Sie Cotton ein Zuhause schenken möchten, füllen Sie bitte das Kontaktformular aus. Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung und versuchen weitere Fragen abzuklären.
Unsere Katzen werden kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit
einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland. Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.
Keine Einzelhaltung

Impressum

Tierhilfe Miezekatze e.V.
Rathausstraße 8
65606 Villmar
Telefon: +49 171 – 499 82 12 (Keine Anfragen zu Katzen oder zum aktuellen Stand der Vermittlung!)
Telefax: +49 64 74 – 88 20 208
E-Mail: info@tierhilfe-miezekatze.de
Internet: www.tierhilfe-miezekatze.de
Alle Anzeigen dieses Anbieters