Caro wünscht sich ein Zuhause

23.06.24
31
281815229
RO-40001 Cluj (Rumänien)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
Mischling
Wurftag:
01.01.21 (3 Jahre 6 Monate alt)
Kater:
0
Kätzinnen:
1
Farbe(n):
tricolor
Preis:
250 €
Caro ist zwar den Farben nach zu urteilen eine Glückskatze, aber leider lässt ihr Familienglück noch auf sich warten. Denn nun ist sie schon drei Jahre alt und hat immer noch nicht ihr Für-immer-Zuhause gefunden. Wir hoffen, bald eine Familie für sie zu finden, denn die kleine Dame ist wirklich ein Glücksgriff.

Caro war eine Straßenkatze, die Zuflucht in der Nähe eines Geschäfts gesucht hat. Dort wurde sie von den Verkäuferinnen gut umsorgt. Allerdings wurde sie nicht kastriert und so kam sie eines Tages mit zwei Babys wieder. Leider bekam der Laden bald einen neuen Geschäftsführer, der damit drohte, die Katzen zu vergiften, wenn sie nicht verschwinden. Und so kamen Caro und eines ihrer Babys in unsere Pflegestelle. Das zweite Kitten ist leider verschwunden.

Nun, da Caro beim Tierarzt komplett versorgt wurde, ist sie bereit für ihre neue Familie. Sie ist eine sehr verschmuste, neugierige und freundliche Katze mit mittlerem Energieniveau. Außerdem ist sie Menschen gegenüber sehr anhänglich. Manchmal folgt sie auf Schritt und Tritt durch die komplette Wohnung. Bei einer neuen Umgebung ist sie zwar anfangs etwas zurückhaltend und erschrickt bei hektischen Bewegungen, aber nach einer kurzen Eingewöhnungsphase kommt sie liebend gerne zum Schmusen. Sie liebt es außerdem, nachts bei ihren Menschen im Bett zu schlafen, geht aber dabei nicht im Weg um.

Caro kann sich sehr gut selbst beschäftigen. Sie spielt aber auch, wenn man sie dazu animiert. Sie kann gerne als Einzelkatze vermittelt werden, solange sie genug Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten von ihren Menschen bekommt. Aber sie kommt auch gut mit ihren Artgenossen klar: sie lebte bereits mit drei weiteren Katzen zusammen. Selbst mit Hunden versteht sie sich, solange dieser nicht zu aktiv ist und Caro respektiert.

Caro kann gerne als Freigängerin leben, solange es eine sichere Umgebung ist. Ansonsten stört es sie nicht, als reine Wohnungskatze zu leben, da sie sich mittlerweile sehr gut daran gewöhnt hat. Gegen einen vernetzen Balkon hat sie sicherlich dennoch nichts einzuwenden.

Die junge Katzendame kann ab sofort ihre Reise in ihr neues Glück antreten und ist, wie all unsere Katzen, kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Außerdem wurde sie negativ auf FIV und FeLV getestet und bringt auch gleich einen EU-Heimtierausweis mit. Nach einer positiven Vorkontrolle und einer Schutzgebühr in Höhe von 250 Euro steht ihrer Reise in ihre neue Heimat nichts mehr im Wege.

https://youtu.be/AMFFDZP11Ls

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Vereinsname: Ein Herz für Streuner e.V.
Anschrift: Postadresse für jeglichen Schriftverkehr und Pakete/Päckchen:
Michael-Steinherr-Str. 19
86316 Friedberg
Vereinssitz:
Flemingstr. 72
81925 München

Hier keine Besuche/Tierbesichtigungen möglich!

Telefon/Fax: Telefon: +49 89 41 32 61 79
Unsere telefonischen Sprechzeiten:
Montag bis Freitag
09 Uhr bis 12 Uhr und 15 Uhr bis 19 Uhr
Samstag 10 bis 12 Uhr und 14 bis 16 Uhr

Fax +49 89 99 95 45 67

E-Mail: Kontakt@einherzfuerstreuner.de


Frau Sandra Baumeister (geb. Funck), 1. Vorsitzende
Frau Birgit Dietlein-Rauschenbach, 2. Vorsitzende

Eintragung im Vereinsregister Amtsgericht München.
Tag der Eintragung: 08. Januar 2014
VR-Nr. 205194

Umsatzsteuer-Nummer: 143/213/31085
USt-IdNr.: DE321597728

Die offizielle Erlaubnis nach §11, Abs.1, Nr. 5, TierSchG, der zuständigen Veterinärbehörde für die Verbringung/Einfuhr und Vermittlung von Wirbeltieren liegt vor. Zuständige Veterinärbehörde: Städt. Veterinäramt München, Thalkirchner Str. 106, 80337 München.

Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde
Im Falle datenschutzrechtlicher Verstöße steht dem Betroffenen ein Beschwerderecht bei der zuständigen Aufsichtsbehörde zu. Zuständige Aufsichtsbehörde in datenschutzrechtlichen Fragen ist der Landesdatenschutzbeauftragte des Bundeslandes, in dem unser Unternehmen seinen Sitz hat. Eine Liste der Datenschutzbeauftragten sowie deren Kontaktdaten können folgendem Link entnommen werden: https://www.bfdi.bund.de/DE/Infothek/Anschriften_Links/anschriften_links-node.html.

Der Verein „Ein Herz für Streuner e.V.“ ist durch Bescheinigung des Finanzamtes München mit Bescheid vom 14.10.2019 als gemeinnützig anerkannt. Es wird bestätigt, dass Zuwendungen nur zur Förderung des Tierschutzes verwendet werden (§52 Abs 2 Satz 1 Nr. (n) 14 AO). Der Verein ist berechtigt, sowohl für Fördermitgliedsbeiträge als auch für Spenden, die ihm zur Verwendung für die Erfüllung satzungsgemäßer Zwecke zugewendet werden, Zuwendungsbestätigungen nach amtlich vorgeschriebenen Vordruck (§50 Abs. 1 EStDV) auszustellen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters