Buddy - supersüß und liebevoll

19.06.23
68
278620609
ES-03130 Santa Pola (Alicante, Spanien)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
Mischling
Wurftag:
20.03.19 (5 Jahre 3 Monate alt)
Kater:
1
Kätzinnen:
0
Farbe(n):
grau-weiß
Preis:
185 €
Ruhig, ausgeglichen, anfänglich etwas schüchtern, etwas verspielt

Buddys Geschichte ist in Spanien leider sehr verbreitet. Die Tiere werden einfach an einer Katzenkolonie ausgesetzt. So auch Buddy. Es war eine Katzenkolonie nahe einer Müllhalde. Man informierte Sergios Gruppe darüber und jemand kam, um Buddy einzufangen. Mit Geduld schafften sie es, und nun ist Buddy auf einem Pflegeplatz in Santa Pola/Spanien und wartet sehnsüchtig auf ein Zuhause für immer.

Buddy ist ein entzückender Katermann. Er ist superlieb und genießt es, Familienmitglied zu sein. Er ist ausgeglichen und entspannt, hat aber auch seine 5 Minuten, wo er dann auch ausgiebig spielen kann. Ansonsten ist Buddy eher ruhig. Es könnte auch sein, dass bei ihm etwas Britisch Kurzhaar mit drin ist.
Buddy hat einen tollen Charakter und ist sehr menschenbezogen. Anfangs ist er vielleicht etwas zurückhaltend, aber wenn er Vertrauen gefasst hat, wird er sehr anhänglich. Er liebt Streichel? und Schmuseeinheiten und ist immer dafür zu haben.
Zu anderen Katzen ist er sehr friedvoll und mag deren Gesellschaft sehr gerne.

Das ideale Zuhause für Buddy ist eine Familie, in der er richtiges Familienmitglied sein darf. Liebe Kinder sind herzlich willkommen.

Seine Artgenossen mag er sehr gerne leiden, und daher wird er auch nicht als Einzelkatze vermittelt. Es sollten noch 1 - 2 oder gern auch mehrere Miezen in seinem Alter bereits in der Familie leben. Sollte dies nicht der Fall sein, vermitteln wir Buddy gern mit einer unserer Katzen.
Ebenso wird Buddy nicht als reine Wohnungskatze vermittelt. Es sollte ein Haushalt sein, in dem eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.

Buddy wird auf FIV und Leukose getestet, gegen Tollwut, Schnupfen, Seuche und Leukose geimpft sowie entwurmt, gechipt und kastriert abgegeben.

Wir vermitteln deutschlandweit nach Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch.
Alle Anzeigen dieses Anbieters