BKH Black Golden Junge mit Stammbaum

20.02.23
256
277575221
Franz Heinecke Str 2a, 27367 Sottrum (Niedersachsen)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Name der Zucht:
Vom Wiestetal
Zuchtverein:
Felidae ev
Wurftag:
01.01.23 (1 Jahr 2 Monate alt)
Kater:
1
Kätzinnen:
0
Farbe(n):
Black Golden
Name der Mutter:
Anna
Name des Vaters:
Rosso
Preis:
950 €
Hallo liebe Katzenfreunde.Aus unserem Wurf haben wir noch einen süßen Bub der ein liebevolles Zuhause sucht .Wir sind eine kleine Hobbyzucht und sind im Felidae ev Verein registriert.Der kleine Mann bekommt somit einen Stammbaum mit .Beide Elterntiere wurden auf alle Erbkrankheiten wie HCM/PKD getestet sowie FIV /Felv .Der Papa hat einen Championtitel.Wir freuen uns über Ihre Nachrichten.Wir wünschen uns für unsere Katzen das sie nicht in Einzelhaltung gehen .Unsere Katzen sind reine Hauskatzen .Lieben Gruß
Alle Anzeigen dieses Anbieters