3 super liebe verspielte Kitten Katzenbabys entwurmt entfloht bald auzugsbereit

25.06.24
20.06.24
109
281790347
25884 Viöl (Schleswig-Holstein)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
Mischling
Wurftag:
20.04.24 (2 Monate 3 Wochen alt)
Kater:
1
Kätzinnen:
2
Farbe(n):
Schwarz weiss getigert weiss
Preis:
100 €
Hallo ich habe von meinen Bekannten die 3 süssen Kätzchen mit Mutter bekommen um sie gross zu ziehen und in ein tolles zu Hause zu vermitteln.

Die Kitten sind ca am 20 April geboren und somit in ca 6 Wochen abgabebereit.Dann sind sie 12 Wochen alt.

Sie gehen bereits aufs Katzenklo fressen und trinken selbständig aber auch noch bei der Mutter natürlich.

Die Mutter kann vor Ort besichtigt werden steht aber nicht zur Abgabe.

Der Vater ist unbekannt.

Bei Auszug gibt es Nass sowie Trockenfutter und Spielzeug mit.Quasi ein kleines Starterpaket.

Am liebsten fressen sie nassfutter von Premiere aber auch andere Marken.

Hund und andere Kleintiere kennen Sie auch und saß stellt kein Problem dar.

Es sind 1 Kater und 2 weibliche Katzen.

Der mit mehr schwarz ist der Kater und ein echter Entdecker und heisst Columbus.Die anderen beiden heißen Maja und Jet :).Alle ganz lieb aber auch verspielt.

Bei Auszug sind sie mehrfach entwurmt mit Mittel was ich vom Tierarzt geholt habe.Desweiteten wird gegen Milben und Vo vorgebeugt.

Pro Kitten 100 denn auch Futter Spielzeug Entwurmung und Co halt alles was man so braucht kostet auch Geld.Daher ist der Preis Fest.

Bei Reservierung nehme ich eine Anzahlung von 50 die nicht zurück erstattet wird falls doch abgesagt wird.Das Geld kommt sowieso meinen Tiere zu Gute.

Was mir ganz wichtig ist das die Katzen nach Eingewöhnung auch die Möglichkeit haben raus zu können.

LG

Gerne könnt ihr mir SMS schreiben Whatsapp oder mich Anrufen.

Auf dem letzten Bild sieht ihr die Mama.


Blöde Kommentare oder blöde Fragen wie versendet du sie auch usw werden gemeldet.Leider muss man dieses mittlerweile erwähnen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters